Sonntag, 22. Januar 2012

Neues Schild

Kommentare:

Frau Vau hat gesagt…

Davon hab ich schon gehört.. aber noch nicht gesehen.. werde mal verstärkt darauf achten!

mkh hat gesagt…

Die Welt wird wärmer.

Falcon hat gesagt…

Am Bahnhof?

Georg hat gesagt…

Nach dem "sexsteuer - Automat" in Bonn lässt mich dieses Schild ja mal wieder hoffen...

Dir eine schöne Woche Meisenkaiserin...

Läufer hat gesagt…

... hätten wir letzte Woche noch alle gemeinsam draufschielen können...

Meise hat gesagt…

@Frau Vau:
Ich stand völlig baff davor. Ich hatte davon noch nicht gehört und wusste erst auch gar nicht, wie ich das einordnen sollte. Ich stand da aber auch etwas auf der Leitung...

@mkh:
Wobei sich dort, meines Einschätzung nach, die Leute nicht mehr als vorher küssen.

@Falcon:
Am Kino.

@Georg:
Dir desgleichen. :)

@Läufer:
Jep. Das "Ride" hat bei mir immerhin schon geklappt. ;)

Oles wirre Welt hat gesagt…

Das hat Schwung. Großartig!

Ismiwurszt hat gesagt…

Öhm, isset eigentlich egal, WEN man kisst?
Also, ich weiß ja auch nich irgendwie...
3 Minuten sin verdammt lang fürn Küsschen, nä?

Och nö, ich nehm denn lieber die Tätschel and Ride Dingen.

Meise hat gesagt…

@Ole:
Ein schwungvoller Kuss? ;)

@Frau Ismi:
Ich denke, man muss auch nicht unbedingt drei Minuten lang durch küssen... Oder überhaupt.
Tätscheln ist sicherlich auch okay.
Oder umarmen.
Aber gegen Küssen ist doch auch nichts einzuwenden.
Es sei denn, der Falsche setzt einen am Kino ab. :D