Sonntag, 1. Januar 2012

Neu

Ein neues Jahr.
Ein neuer Job.
Neue Kollegen.
Neue Umstände, neue Ziele. Beruflich wie privat.
Ich bin ein bisschen nervös, morgen ist meiner erster Arbeitstag
Fühle mich ein bisschen wie ein Schulanfänger.
Aber ich freue mich, dass ich so viel im alten Jahr habe zurücklassen können.
Neuanfang.
2012.

Kommentare:

mkh hat gesagt…

Klingt sehr spannend! Endlich die Zeit für neue Herausforderungen also?

Bär-Bellinda hat gesagt…

Nur Mut!!!!

Du schaffst das :-)

Ganz herzliche Grüße

Georg hat gesagt…

Ich denke an Dich. Viel Spaß an der neuen Aufgabe.

Falcon hat gesagt…

Der erste Tag auf der neuen Arbeit ist ja jetzt schon zu einem Viertel herum und ich wünsche Dir, dass Du in der Zeit schon viermal soviel Spaß hattest wie an Deinem alten Arbeitsplatz!

Träger des Lichts hat gesagt…

Fühl dir eine prall mit besten Wünschen gefüllte Schultüte in den Arm gedrückt.

Meise hat gesagt…

@mkh:
Neue Herausforderungen in der Tat. Heute war ich allerdings überfordert. Aber das wird schon.

@Bär-Bellinda:
Jawoll. Danke. :)

@Georg:
Lieb von dir. Danke.

@Falcon:
Der Spaß muss vielleicht noch ein bisschen auf sich warten lassen. Es ist noch zu viel zu neu. Und ich kann noch nichts wirklich machen, das ist ein bisschen frustrierend. Aber - mein Gott - es ist der erste Tag.

@Lichtträger:
Uii, danke schön. :) Ist denn auch Schoki drin?

Träger des Lichts hat gesagt…

Freilich. Lauter Überlebende des letzten Weihnachtsfestes und ein leicht ergrauter Osterhase aus Schoki.

Meise hat gesagt…

Fabelhaft.
Ich sehe schon, Schoki hat bei Ihnen keine Schnitte im Gegensatz zu Keksen und Plätzchen. ;)

Ismiwurszt hat gesagt…

Nun denn, hoffe ich, datt allet Neue auch allet Gute bedeutet für Dich, Meislein!

Mein Filmzitat stammt übrigens aus Dirty Harry. Keine Ahnung, welcher Teil, aber diese Szenen ham sich festgesetzt. Clint Eastwood, hach!

Ich würd übrigens auch gerne weiterraten!
Liebe Grüße!

Meise hat gesagt…

Es wird, Frau Ismi, es wird.
Aller Anfang ist schwer.
Aber es wird, ganz bestimmt. ;)

Ach, Clinti!!!
Haben Sie Gran Torino gesehen? Wenn nicht, dann holen Sie das unbedingt nach!!

Ismiwurszt hat gesagt…

Gut, es soll auch werden! Datt sin nur so die stottrigen Anfänge. Bald läufts denne geschmeidig.

Gran Torino! Ein bedeutender Film. Er wird immer besser un besser, uns Clintchen, nä?

Meise hat gesagt…

Ja. Bloß soll Gran Torino sein letzter Film gewesen sein, wo er vor der Kamera gestanden hat. Seitdem wohl nur noch hinter der Kamera...

Oles wirre Welt hat gesagt…

Viel Erfolg!