Mittwoch, 21. Dezember 2011

Mucke

Ich war letztes Wochenende übrigens in der Hauptstadt.
Im JWD haben ein paar nette Jungs ein klasse Konzert gegeben, das nicht erahnen ließ, dass es das erste seit langem war. Die Jungs sind echt abgegangen. Sie haben die Bude gerockt!
Das war ein toller Tag, eine tolle Nacht.
Jungs, ihr wart cool!
Und ihr habt mich echt total lieb aufgenommen. Danke schön, Braincap!

Kommentare:

mkh hat gesagt…

Wie schön. Ich hoffe, du hast für mich mitgeklatscht ...

Falcon hat gesagt…

Schön, dass Du da warst und auch Spaß hattest. Ich finde es immer noch klasse, dass Du diesen langen Ritt bis nach Berlin auf Dich genommen hast!

Meise hat gesagt…

@mkh:
Na klar. Reichlich. ;)

@Falcon:
Und ich fand's klasse, dass ich eine solch tolle Aufnahme bei euch gefunden habe. Ich hab mich bei euch richtig wohl gefühlt. :)