Dienstag, 22. November 2011

Zitateraten (66)

 Ein Kinderfilm. Oder eben für Mädels. ;)
"Hallo! Mein Name ist Inigo Montoya. Du hast meinen Vater getötet. Jetzt bist du des Todes."

---------------------------------------------
Die Regeln:
Es geht um nichts als den Spaß und die "Ehre".
Der erste, der den richtigen Filmtitel nennt, aus dem das Zitat stammt, bekommt einen Punkt.
In der rechten Seitenleiste wird aufgelistet, wer wieviel (zuerst) erraten hat.
Anonyme Mitrater werden nicht gelistet.

Kommentare:

Der Imperator hat gesagt…

Na wenn das nicht aus "Die Braut des Prinzen" ist fress ich einige Ratten von außergewöhnlicher Größe. xD

Frau Vau hat gesagt…

Chapeau, Imperator!

Citara hat gesagt…

*nicht gesehen* Schon wieder ^^

Falcon hat gesagt…

Und von wegen Kinderfilm - das Buch ist übrigens noch besser!

Ismiwurszt hat gesagt…

Oh! Bah! Mistn, datt hätt ich auch gewußt. Einer meiner Lieblingsfilme, tje....Aber ich war gestern im Putzwahn un habs wohl übersehn. Getz wirds eng mit diesem Jahr, nä.....

Glückwunsch, Imperator!

Citara - unbedingt anschaun!

Meise hat gesagt…

@Der Imperator:
Zu schade, dass ich Sie nicht dazu auffordern kann, ein paar Ratten von außergewöhnlicher Größe zu verschlingen. Das hätte ich zu gerne gesehen. Allerdings könnte die von Eurer Durchlauchtigkeit bezeichnete außergewöhnliche Größe auch in ihrer Winzigkeit liegen... Hmmm.

@Frau Vau:
Ich ziehe mit.

@Citara:
Ob ich noch mal treffe dieses Jahr?

@Frau Ismi:
Na. Nu kann ich aber wirklich nix dafür! Und ausgerechnet Putzwahn! Buäh.