Samstag, 19. November 2011

Zitateraten (65)

Den Film würde ich mir zwar nicht als DVD kaufen, aber im Fernsehen fand ich ihn schon ganz lustig.
"Moment Harry, und ich soll hier rumhocken?
"Ja, hock ein bisschen."
"O.k., Kumpel, ich hock dann hier also."

---------------------------------------------
Die Regeln:
Es geht um nichts als den Spaß und die "Ehre".
Der erste, der den richtigen Filmtitel nennt, aus dem das Zitat stammt, bekommt einen Punkt.
In der rechten Seitenleiste wird aufgelistet, wer wieviel (zuerst) erraten hat.
Anonyme Mitrater werden nicht gelistet.

Kommentare:

Georg hat gesagt…

Harry Potter? Hihi... keine Ahnung

Ich sehe die Potter - Filme nur im Original - Ton

Träger des Lichts hat gesagt…

Ich räume ein, ich musste nachschauen, aber True Lies empfinde ich noch immer als eine der gelungensten Action-Komödien von Arnie. Muss ich mal wieder schauen. Mit Popcorn :-)

Citara hat gesagt…

Erkannt hätt ichs nicht, aber der Film ist absolut gorßartig =)

Frau Vau hat gesagt…

Mir gehts genauso.. der einzige Arnie-Film, den ich wirklich gut finde.. aber das Zitat hätte ich nicht erkannt.

Meise hat gesagt…

@Georg:
Nein. Aber auch Raten kann schon mal zum Erfolg führen. ;) Das nächste Mal vielleicht.

@Lichtträger:
Jawoll, True Lies ist es.
Freut mich, dass Sie auch einen zweiten Punkt für sich verbuchen können.

@Citara:
Ganz ehrlich, ich hätte es sicherlich auch nicht erkannt. ;)

@Frau Vau:
Och, Terminator fand ich schon ganz gut. Aber der fällt ja auch in eine andere Riege von Film. ;)

Träger des Lichts hat gesagt…

Yes, Spaß und Ehre verdoppelt :-))