Freitag, 28. Oktober 2011

Zitateraten (60)

 Hier hat mal wieder ein deutscher Regisseur sehr amerikanisch gefilmt.
"Alle Welt versucht aus Washington rauszukommen. Wir sind die einzigen Schmocks, die versuchen reinzukommen."

---------------------------------------------
Die Regeln:
Es geht um nichts als den Spaß und die "Ehre".
Der erste, der den richtigen Filmtitel nennt, aus dem das Zitat stammt, bekommt einen Punkt.
In der rechten Seitenleiste wird aufgelistet, wer wieviel (zuerst) erraten hat.
Anonyme Mitrater werden nicht gelistet.

Kommentare:

Georg hat gesagt…

Independance Day

Schäfchen hat gesagt…

Uah... zu langsam *lach*
Vor kurzem noch gesehen :)

Frau Vau hat gesagt…

Mannmannmann, da ist man mal eine Stunde weg.. grins...

Der Imperator hat gesagt…

Einige scheinen den Blog hier regelrecht zu belagern. ^^
Independence Day hätte ich auch gesagt. So und nun geh ich ne Runde tanzen. :D

Ismiwurszt hat gesagt…

Waaaaaaaaah! Sachma, ich war mir sicher, getz ma die erste zu sein *seufz*...
Tje.
Glückwunsch, Georg!
Un liebe Grüße an Dich, Meislein! Alles wird gut, nä?

Meise hat gesagt…

@Georg:
Jawollo! :) Sehr gut. Dein Punkt.

@Schäfchen:
Das stimmt. Das lief vor zwei, drei Wochen. Daher habe ich das auch. ;)

@Frau Vau:
So ist das doch immer. :D

@Der Imperator:
Ich hoffe, Ihre Schuhe haben standhalten können?

@Frau Ismi:
Ich hoffe, Frau Ismi, ich hoffe.