Samstag, 22. Oktober 2011

Zitateraten (59)

 Da bin ich aber gespannt, wer diesen Film (er)kennt.
"Es ist schon etwas her seit ich Physik hatte, aber ich denke doch, dass Sie nach einem solchen Aufprall mehr oder weniger zermatscht sein müssten."
"Nur die Lebenden fürchten den Tod. Tote wie ich machen sich nur um Verwesung Sorgen. Oder um Nekrophile."

---------------------------------------------
Die Regeln:
Es geht um nichts als den Spaß und die "Ehre".
Der erste, der den richtigen Filmtitel nennt, aus dem das Zitat stammt, bekommt einen Punkt.
In der rechten Seitenleiste wird aufgelistet, wer wieviel (zuerst) erraten hat.
Anonyme Mitrater werden nicht gelistet.

Kommentare:

Frau Vau hat gesagt…

Dogma?

Schönes Wochenende, Frau Meise!

Meise hat gesagt…

Frau Vau! Sie rennen einsam voraus!
Sozusagen. ;) Es ist Ihr wohlverdienter Punkt.

Urmel hat gesagt…

Ich sollte wochenends einfach mal online sein. Dann könnt ich hier Punkte machen. Dogma hätte ich natürlich sofort erkannt. Einer der kultigsten Filme ever.

LG

Meise hat gesagt…

Nuuun, das nächste Zitat wird - das sage ich jetzt einfach mal so - nicht am Wochenende hier erscheinen. ;)