Mittwoch, 19. Oktober 2011

Zitateraten (58)

Manchmal sieht man zu Halloween oder Karneval Leute mit hiervon inspirierten Masken.
"Herzlichen Glückwunsch. Sie leben weiter. Die meisten Menschen sind so undankbar dafür, dass sie noch leben. Aber Sie nicht. Jetzt nicht mehr!"

---------------------------------------------
Die Regeln:
Es geht um nichts als den Spaß und die "Ehre".
Der erste, der den richtigen Filmtitel nennt, aus dem das Zitat stammt, bekommt einen Punkt.
In der rechten Seitenleiste wird aufgelistet, wer wieviel (zuerst) erraten hat.
Anonyme Mitrater werden nicht gelistet.

Kommentare:

Schäfchen hat gesagt…

Das klingt stark nach "Saw"... hab ich Recht?

LG vom Schäfchen

Urmel hat gesagt…

Auf Saw hätte ich auch getippt, aber ich bin 4 Minuten zu spät :D

Falcon hat gesagt…

Au, Saw - den hab ich genau wie das Texas Chainsaw Massacre immer noch nicht gesehen - ich mag ja blutrünstige Horrorfilme, aber ich glaub, die sind mir doch zu nah am Realismus.
Dann lieber einen schönen Zombiestreifen...

Herr der Kühe hat gesagt…

Natürlich ist das "Saw". Leider bin auch ich zu spät. Und das sogar mehr als nur 4 Minuten. -_-

Meise hat gesagt…

@Schäfchen:
Jawohl, du liegst richtig. :)
Liebe Grüße und ein Pünktlein vom Meischen ;)

@Urmel:
Vier Minuten zu spät sind schon knapp, aber einmal waren sogar Sekunden entscheidend. ;)

@Falcon:
Wie kommt es dann, dass du sowas wie Texas Chainsaw Massacre dein Eigen nennst, hm?

@Herr der Kühe:
Sie liegen aber gut weit vorne, waren also ziemlich oft zur rechten Zeit hier. ;)

Falcon hat gesagt…

Haben und gucken sind bei mir zwei grundverschiedene Dinge, wie Dir Herr Womble gerne bestätigen wird. Gilt im Übrigen natürlich auch für Computerspiele.

Citara hat gesagt…

Irgendwas zwischen "kenne ich nicht" und "zu einfach" muss es doch geben xD

Meise hat gesagt…

@Falcon:
Das ist mir schon bei so einigen Büchern passiert, dass sie seit Jahren ungelesen in meinen Regalen verharren müssen.

@Citara:
Ich bemüh mich, ehrlich. ^^