Montag, 10. Oktober 2011

Zitateraten (57)

Kennt ihr! Behaupte ich.
1: "Wissen Sie, Mr. Tully, Sie sind ein überaus glückliches Individuum."
2: "Ich weiß."
1: "Sie haben am größten interdimensionalen Kreuzaufriss seit der Tunguska-Sprengung 1909 teilgenommen."
2: "War ein tolles Gefühl."
3: "Wir hätten gern eine Probe von Ihrem Gehirngewebe."
2: "Okay.
"

---------------------------------------------
Die Regeln:
Es geht um nichts als den Spaß und die "Ehre".
Der erste, der den richtigen Filmtitel nennt, aus dem das Zitat stammt, bekommt einen Punkt.
In der rechten Seitenleiste wird aufgelistet, wer wieviel (zuerst) erraten hat.
Anonyme Mitrater werden nicht gelistet.

Kommentare:

Frau Vau hat gesagt…

Ghostbusters :-)

Schäfchen hat gesagt…

Who you gonna call?
*träller*

Meise hat gesagt…

Sie sind aber mal wieder schnell!!!

Ich wollte das Zitat eigentlich erst später in dieser Woche bringen, aber dann habe ich gesehen, dass just heute abend Ghostbusters im Fernsehen läuft...

1: "Wisst ihr, mir ist gerade eingefallen, dass wir eigentlich noch keinen vollständigen, erfolgreichen Test mit diesen Geräten hatten."
2: "Ich mache mir schwere Vorwürfe."
3: "Ja, ich auch."
1: "Sinnlos, sich jetzt deswegen Sorgen zu machen."
3: "Wieso Sorgen? Jeder von uns trägt einen nicht lizenzierten Nuklearbeschleuniger auf seinem Rücken."
1: "Ja. - Machen wir uns bereit. Schalte mich ein."

;)

Meise hat gesagt…

Ach, Schäfchen ist auch schon dabei. :)

Träger des Lichts hat gesagt…

"It slimed me!" :-)

Träger des Lichts hat gesagt…

1. "Do!"
2. "Re!"
3. "Egon!"

:-))

Meise hat gesagt…

Lieber Lichtträger, Sie scheinen mir ein wahrer Kenner der Materie. :)

Was macht eigentlich Ihr Ijon Tichy? Ich hoffe, er konnte bei Ihnen punkten?
Am 4. November kommt auf ZDFneo (21 Uhr) übrigens die erste Folge der neuen Staffel. ;)

Träger des Lichts hat gesagt…

Oh, ja, ich weiß nicht wie oft ich die beiden Teile schon gesehen habe. Meine Kids habe ich inzwischen auch angesteckt :-)

Danke auch für den Hinweis. Ich werde es auf save.tv programmieren und dann am Ende alle Folgen in einem weg gucken :-)

juniwelt hat gesagt…

Haben Sie irgendwelche Hobbies? Ich sammele Sporen, Grünspan und Schimmelpilze
:-)
Ich liebe diesen Film
Viele Grüße
Juniwelt

Meise hat gesagt…

Ja, nicht wahr, der Film ist einfach Kult!
Diese Zeilen standen für mich auch zur Auswahl. Tunguska hat aber gewonnen.

Schön, dass Sie hier waren, werte Juniwelt. Vielleicht kommt wieder einmal ein Zitat, das Ihnen zuspricht. ;)

juniwelt hat gesagt…

Bestimmt, ich schaue gern wieder rein :-)
Schönes Wochenende
Juniwelt