Montag, 3. Oktober 2011

Zitateraten (55)

Diesen Film gibt es schon sehr lange, aber ich habe ihn tatsächlich erst kürzlich zum ersten Mal gesehen. Aber ihr kennt bestimmt. ;)
"Schon gut, schon gut, ich entschuldige mich."
"Es tut dir wirklich leid?"
"Es tut mir wirklich, wirklich leid und ich entschuldige mich vorbehaltlos."
"Du nimmst es zurück?"
"Das tue ich. Ich biete einen kompletten und völligen Widerruf an. Den Beschuldigungen fehlte jegliche faktische Basis und somit hat es sich in keinster Weise um einen fairen Kommentar gehandelt und entsprang somit aus purer Bösartigkeit. Und aufs Tiefste bedaure ich das Unglück, welches meine Kommentare bei Ihnen verursacht haben könnten oder bei Ihrer Familie. Und hiermit versichere ich, dass ich niemals wieder einen derartigen Fehltritt begehen werde, weder jetzt noch in Zukunft."
"Okay."

---------------------------------------------
Die Regeln:
Es geht um nichts als den Spaß und die "Ehre".
Der erste, der den richtigen Filmtitel nennt, aus dem das Zitat stammt, bekommt einen Punkt.
In der rechten Seitenleiste wird aufgelistet, wer wieviel (zuerst) erraten hat.
Anonyme Mitrater werden nicht gelistet.

Kommentare:

Frau Vau hat gesagt…

Ein Fisch namens Wanda?

Falcon hat gesagt…

Recht hat die gute Frau Vau! Gratz!

mkh hat gesagt…

Ich erkenne offensichtlich nicht einmal die Zitate meiner Lieblingsfilme ... Aber irgendwie habe ich zumindest bemerkt, dass ich das verdammt noch mal doch KENNE!!! Und jetzt fällt mir prompt auch die Szene ein und überhaupt, ich finde den Film einfach genial und gratuliere der auffallend nach vorne ziehenden Filmzitateratetantegewinnerin Frau Vau wie Vettel oder so ähnlich ...

Meise hat gesagt…

@Frau Vau:
Sie haben's mal wieder. Dä. Dies ist Ihr Punkt!! ;)

@Falcon:
Und wie!

@mkh:
Ich sag ja, sie hat nen Lauf. :D
Und schön, dass ich auch mal nen Film getroffen habe, der sogar zu deinen erklärten Lieblingsfilmen gehört. ;)

Citara hat gesagt…

Argh, noch was Nichtgesehenes (oder längst Vergessenes)

Meise hat gesagt…

@Citara:
Hm. Da hatte ich in letzter Zeit wohl nix für dich dabei...
Vielleicht das nächste. ;)