Mittwoch, 19. Oktober 2011

Fernsehtipp

Ijon Tichy
ab 4. November
Angucken!

Kommentare:

mkh hat gesagt…

... gefällt mir gut - Danke für die Tipps!

Meise hat gesagt…

Sehr gerne. :)

mkh hat gesagt…

Liebe Fimlfee, gerade konnte ich bei save.tv feststellen, dass es offenbar schon am 27. Oktober los geht ...


Do 27. Oktober 2011
23:35 Ijon Tichy: Raumpilot - Relativistische Effekte Serien

23:50 Ijon Tichy: Raumpilot - Der futurologische Kongress Serien

Do 3. November 2011
23:35 Ijon Tichy: Raumpilot - Sabotage Serien

23:45 Ijon Tichy: Raumpilot - Die innere Stimme Serien

Fr 4. November 2011
21:00 Ijon Tichy: Raumpilot - Held von Kosmos Serien

21:25 Ijon Tichy: Raumpilot - Shøpping Serien

Fr 11. November 2011
21:00 Ijon Tichy: Raumpilot - Schön schaumig Serien

21:25 Ijon Tichy: Raumpilot - Biste Fix Zeitblasen Serien

Sa 12. November 2011
01:00 Zwei Companeros Film

Fr 18. November 2011
21:00 Ijon Tichy: Raumpilot - Sepulken verboten Serien

21:25 Ijon Tichy: Raumpilot - Das Erinnerungsstück

Meise hat gesagt…

Huiii,
dann senden die die alten Folgen noch davor.
"Relativistische Effekte" bis "Die innere Stimme" gehören noch zur Staffel 1.
Ab "Held von Kosmos" befindet man sich dann in der zweiten Staffel.
Wenn du also ab Donnerstag fleißig guckst und dabei bleibst, hast du immerhin nur die Folgen "Kosmische Kollegen" und "Planet der Reserven" verpasst. ;)

Aber was, bester mkh, ist bitte eine Fimlfee?

Höhöhö.

mkh hat gesagt…

Na, eine mystische Lichterscheinung mit einem Filmfimmel! ;-)

mkh hat gesagt…

Geht die neue Staffel nach "Erinnerungsstück" denn noch weiter, liebe Filmfimmelfee?

Außerdem werde ich die Staffeln nicht regelmäßig durchglotzen, sondern fleißig bei save.tv aufnehmen und meinen Augen dann irgendwann mal (zu Weihnachten, Ostern oder, wer weiß, Allerheiligen) gesamtgenüsslich einverleiben.

Meise hat gesagt…

Wow. Als mystische Lichterscheinung hat mich noch niemand betitelt. ...
...

Na, das verdau ich jetzt erst mal. :)

Wow.

Naja, mit Filmfimmel, was es ja wieder relativiert. ;)

Die zweite Staffel umfasst acht Folgen, bei deiner Aufzählung fehlen nur sieben und acht:
Schein und Sein I sowie Schein und Sein II. Die kommen bestimmt dann noch im Anschluss.
"Die zwei Companeros" düsen allerdings nicht mit Ijon Tichy um die Wette. Die bitte getrennt davon gucken. ;)

Dass du dir die Folgen speicherst, ist natürlich sehr clever! Es macht auch mehr Spaß, die am Stück zu gucken, da die Folgen auch relativ kurz sind.
Ich wünsche dir jedenfalls viel, viel Spaß dabei!!

Ich selbst werde meiner Neugierde aber auf jeden Fall nachgeben und sie donnerstags direkt auf neo gucken müssen. *seufz*

mkh hat gesagt…

Schein + Sein finde ich noch nicht. Aber es gibt da noch so eine late night show mit den "gesammelten Werken" ...


Di 22. November 2011
00:50 Ijon Tichy: Raumpilot - Kosmische Kollegen / Planet der Reserven / Relativistische Effekte / Der futurologische Kongress / Sabotage / Die innere Stimme

Zwei Companeros ... haben sich eingeschlichen, die Pösen!

Meise hat gesagt…

Schleudert die Purschen zu Poden!