Dienstag, 25. Oktober 2011

abgewendet

Die letzten Tage hatte ich Sorge, dass mir mein Novemberurlaub und damit mein Besuch bei meinem Bruder flöten geht.
Ich wurde zu einem Seminar eingeteilt, das mich schonmal auf den Job, den ich ab Januar antreten soll/darf/kann, vorbereiten soll.
Das Seminar fiel aber genau in diesen Urlaub und ich befürchtete, die würden darauf bestehen, dass ich meinen Urlaub verlege. Ich hatte aber schon mein Bahnticket gekauft und außerdem hat mein Bruder da Geburtstag, ich wollte das nicht verschieben!! Und ich will unbedingt nochmal eine Atempause haben, bevor ich den neuen Job antrete, den Urlaub habe ich mir dieses Jahr echt sowas von verdient!

Aber, wie der Titel schon verrät, ich konnte mit denen reden und ich darf mich frei entscheiden, ob ich das Seminar dieses Jahr schon mache (was die neuen Vorgesetzten natürlich sehr gerne gesehen hätten) oder eben erst nächstes Jahr.

Es wird nächstes Jahr.

Falls sich vorher nicht noch etwas ergibt, das alles wieder umwirft... ähem.

Kommentare:

Falcon hat gesagt…

Na dann mal viel Spaß beim Bruderbesuch - wie sieht es eigentlich mit Deinem Bedarf an neuen Filmen aus?

Träger des Lichts hat gesagt…

Blut ist halt dicker als das auf Seminaren gereichte Wasser. Und das ist auch gut so :-)

@Falcon
Sie muss noch meine Loriot-Box fertig schauen ;-)

Meise hat gesagt…

@Falcon:
Vielen lieben Dank!
Deine Schuhkartonfilmbox habe ich durch. Sie wird dir in nächster Zeit ins Haus schneien. Allerdings würde ich vorher gerne wissen, was ich noch dazu packen soll. Der Schrecken vom Amazonas liegt schon parat. ;)

@Lichtträger:
Wie Recht Sie doch haben, werter Lichtträger. Zumindest in Sachen Blut.
In Sachen Loriot-Box liegen Sie allerdings daneben, denn die habe ich bereits durch. ;) Wie steht's um Ihren Tichy?

Träger des Lichts hat gesagt…

Schande über mich. Obwohl ich eine Woche krank zuhause war, kam ich nicht dazu. "How I met your Mother" und "Scrubs" liefen im Fernsehen :-))

Falcon hat gesagt…

Lass Dir ruhig noch etwas Zeit mit dem Schicken neuer Filme - ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich mit NCIS immer noch nicht komplett durch bin. Mehr als maximale eine, in günstigen, aber seltenen Fällen auch mal zwei schaff ich pro Abend leider nicht.
Man wird alt.
Das soll Dich aber nicht davon abhalten, die nächste Wunschliste für Dich zu schicken. Ich werd mal meine Liste ergänzen.
Und so langsam kannst Du ja dann doch mal über einen BluRay-Player nachdenken ;-).