Samstag, 24. September 2011

Zitateraten (53)

Kult. Meistens um Silvester herum.
"Irgendetwas lag wohl in seiner Stimme was Adolf missfiel..."
---------------------------------------------
Die Regeln:
Es geht um nichts als den Spaß und die "Ehre".
Der erste, der den richtigen Filmtitel nennt, aus dem das Zitat stammt, bekommt einen Punkt.
In der rechten Seitenleiste wird aufgelistet, wer wieviel (zuerst) erraten hat.
Anonyme Mitrater werden nicht gelistet.

Kommentare:

Frau Vau hat gesagt…

..."Wir sind keine Engel"...
KULT!!! :-)

Ismiwurszt hat gesagt…

Muah! Glückwunsch, Frau Vau!
Hmmm, wenn ich mich getz nich nen bissken zusammereisse, wird datt nix mehr mit dem Punkt bis Silvester, öh...
Schön Sonntach allen!

Meise hat gesagt…

@Frau Vau:
Hiermit haben Sie sich an die Spitze der Rateliste gesetzt, Werteste. Gratulation.

Frau Ismi:
Ach, wir haben doch erst September. Es sind ja noch drei Monate übrig. ;)

Meise hat gesagt…

Und für die, die diesen Schwarz-Weiß-Film nicht kennen sollten:
Adolf ist eine kleine giftige Schlange, die in diesem Film so manches Problem löst.

Frau Vau hat gesagt…

Wow, Platz eins... danke!
Dieser Film ist ein absoluter Weihnachts-Muss-Film, genauso wie Dinner for One an Silvester!

Georg hat gesagt…

Ich habe ja so überhaupt keine Ahnung was das für ein Film ist...

Und Meislein: die erste Woche warten ist rum...

Citara hat gesagt…

Film mal wieder nie gesehen ^^

Meise hat gesagt…

@Frau Vau:
Ach, um Weihnachten läuft der immer? Da hab ich den wohl mit Dinner for One verwechselt. ;)

@Georg:
Den kennst du bestimmt.
http://www.youtube.com/watch?v=ccgKX6B89hs
Ja. Jetzt noch eine Woche Warten. Und mir wird wieder mulmig.

@Citara:
Und ich dachte, den kennt irgendwie jeder... Sowas.

Frau Vau hat gesagt…

Dinner for One kommt an Silvester, da bin ich mir sicher.. Wir sind keine Engel ist meiner Erinnerung nach der absolute Weihnachtsfilm, ich kann mich aber irren!