Mittwoch, 21. September 2011

Zitateraten (52)

Ein Zitat aus einem Film, der in den Kritiken teilweise schlecht weg kam. Aber ich find ihn lustig.
"Wie ist dein Name?"
"Earl."
"Du siehst wie ein cleverer Junge aus, Earl. Siehst du dieses Gesicht? Dies ist das Gesicht einer Frau, die vor einem tiefen Abgrund steht, Earl."
"Ich weiß, meine Frau hat auch so’n Gesicht."

---------------------------------------------
Die Regeln:
Es geht um nichts als den Spaß und die "Ehre".
Der erste, der den richtigen Filmtitel nennt, aus dem das Zitat stammt, bekommt einen Punkt.
In der rechten Seitenleiste wird aufgelistet, wer wieviel (zuerst) erraten hat.
Anonyme Mitrater werden nicht gelistet.

Kommentare:

Der Imperator hat gesagt…

Na wenn das nicht aus Jumping Jack Flash mit Whoopi Goldberg ist fress ich nen Besen ^^

Ismiwurszt hat gesagt…

Mein ich auch, un auch wieder zu spät. Glückwunsch, Imperator!
Wie isses denn gelaufen gestern, Meislein? Alles gut?

Frau Vau hat gesagt…

Jaaaa, schade, zu spät..... einer meiner ABSOLUTEN Lieblingsfilme!

Citara hat gesagt…

Ich glaube, mein Gedächtnis ist zu schlecht ^^

Meise hat gesagt…

@Imperator:
Da muss ich den Besen wohl wieder in die Ecke stellen, Euer Durchlauchtigkeit.

@Frau Ismi:
Ach, Frau Ismi, es ging, es ging. In zwei Wochen weiß ich mehr.

@Frau Vau:
Sehr schön, dann hab ich's ja gut getroffen. ;)

@Citara:
Habe ich letztens auch feststellen müssen. Ich habe ein Zitat aus Pulp Fiction nicht erkannt.

Meise hat gesagt…

Auch eine Szene, ein Zitat aus dem Film, worüber ich mich schon schlapp gelacht habe:

"Vielleicht bin ich zu altmodisch, aber ist das mit Ihrem Kleid so gedacht?"
"Das waren Motten! Brutale, mutierte, süchtige Motten!"


(zur Erklärung: das Kleid ist furchtbar zerrissen)