Donnerstag, 15. September 2011

Zitateraten (51)

Ein kurzes Zitat. Ich weiß nicht, ob ich es erkennen würde, darum zwei kleine Tipps:
1. Wenn ich "Wonderful World" von Sam Cooke höre, fällt mir dieser Film immer ein.
2. Viggo Mortensen hat hier in einer ganz kleinen Nebenrolle sein Filmdebüt.
"Sei vorsichtig unter diesen Engländern!"

---------------------------------------------
Die Regeln:
Es geht um nichts als den Spaß und die "Ehre".
Der erste, der den richtigen Filmtitel nennt, aus dem das Zitat stammt, bekommt einen Punkt.
In der rechten Seitenleiste wird aufgelistet, wer wieviel (zuerst) erraten hat.
Anonyme Mitrater werden nicht gelistet.

Kommentare:

Frau Vau hat gesagt…

Also, das Zitat kenne ich nicht, auch die Musik bringe ich mit dem Film nicht unbedingt in Verbindung, aber Viggo Mortensen hat in "Der einzige Zeuge" debütiert..

Falcon hat gesagt…

Da muss ich der Frau Vau recht geben - "Engländer" ist der Ausdruck der Amish für die Amerikaner.
Glückwunsch!

Meise hat gesagt…

@Frau Vau:
Sehr gut, werte Frau Vau!
Ich wusste das bis vor Kurzem jedenfalls nicht, aber als ich den Film letztens nochmal sah, bin ich fast vom Sofa geplumpst: "Das ist doch der Viggo!"

@Falcon:
Du hättest es also auch ohne die Tipps gewusst?

Citara hat gesagt…

Ich hätte es nicht wiedererkannt, hab den Film damals aber gerne ge- (und den Viggo über-) sehen ^^