Mittwoch, 28. September 2011

Ironie ist...

wenn man ausgerechnet auf der Toilette für fünf Minuten mal auf- und durchatmen kann.

Kommentare:

Georg hat gesagt…

So ist es. Wärst Du beim Bund gewesen hättest Du diese Erfahrung schon früher gemacht...

Halt durch...

Meise hat gesagt…

Heute war's ganz besonders heftig. Also noch heftiger als die letzten drei Monate. Eine äußerst dringende und wichtige Terminsache war bereits fertig, als die Meldung kam "neu machen, da war ein Fehler drin". Nicht von uns, aber jetzt wurde natürlich der Turbo angeschmissen, damit es noch rechtzeitig fertig wird. Dann, als wir fast damit fertig waren, kam erneut eine Meldung: ein Teil davon muss doch anders gefertigt werden. Also, einen Teil davon zähneknirschend und zum dritten Mal neu machen.
Wir wurden gerade auf die letzte Minute fertig.

Und meine Blase wäre fast geplatzt...