Sonntag, 28. August 2011

Zitateraten (48)

Euch allen einen schönen Sonntag. Lasst es euch gut gehen. Feiert nach Möglichkeit.
Nebenbei düft ihr aber auch untenstehendes Zitat erraten. ;)
"Sir, sind Sie ein Komplize?"
"Nein, meine Berufsbezeichnung ist nur Lakai."

---------------------------------------------
Die Regeln:
Es geht um nichts als den Spaß und die "Ehre".
Der erste, der den richtigen Filmtitel nennt, aus dem das Zitat stammt, bekommt einen Punkt.
In der rechten Seitenleiste wird aufgelistet, wer wieviel (zuerst) erraten hat.
Anonyme Mitrater werden nicht gelistet.

Kommentare:

Frau Vau hat gesagt…

Ist das "Last Action Hero"? Kam doch erst vor Kurzem im TV..

Ismiwurszt hat gesagt…

Dir auch nen schön Sonntag! Danke!
Ich weiß et einfach nich...Aber ich sag trotzdem watt: "Green Hornet".
Damit ich auch watt gesacht hab, nä!
Un getz mach ich mir irgendnen gesunden Saft oder so. Damit mein Gehirn ma bissken angetrieben wird.

Meise hat gesagt…

@Frau Vau:
Liebe Frau Vau, Sie liegen richtig. Es kam wirklich vor Kurzem im Fernsehen. Normalerweise warte ich auch immer ein Weilchen, bis ich so was verwende.

@Frau Ismi:
Green Hornet ist es leider nicht, Frau Ismi. Aber schön, dass Sie hier mitmachen. ;) War der Saft denn lecker?

Träger des Lichts hat gesagt…

Den liebe ich ja. Besonders die tollen Kontaktlinsen. Eines Tages will ich die auch :-)

Meise hat gesagt…

Uiuiui, können Sie denn auch so gruselig-ernst gucken?

Träger des Lichts hat gesagt…

Mit der Smiley-Kontaktlinse bedürfte es etwas Konzentration, ansonsten: JA ;-)

Meise hat gesagt…

Bemerkenswert.
Und welches wäre Ihre präferierte Linse?

Träger des Lichts hat gesagt…

Oh, je. Gab's da nicht eins mit einem Fadenkreuz. Das ist ... muha muha muha ;-)

Meise hat gesagt…

Dachte ich mir.
Ich find ja auch die schwarze Billard-8 cool.

Citara hat gesagt…

Argh, so ein schönes Zitat und ich habs verpasst :(