Montag, 22. August 2011

Zitateraten (47)

Auf Wunsch. ;) Wer weiß woher es kommt?
"Das Schlimmste daran ist, dass er noch immer eine gewisse Macht über mich hat. Es interessiert mich, was er denkt."
"Tut mir leid, aber... Wie... wie kann so was nur... nur möglich sein? Der Kerl ist ein Trottel!"
"Naja, du hast leicht reden. Aber..."
"Nein, nein, nein, er ist ein Trottel. Das steht außer Frage, er ist ein Trottel."
"Aber..."
"Nein, ist er. Er ist ein Trottel! Er ist ein Trottel! Okay, ich seh das so: ich glaube, dass du in Wahrheit, dass du schreckliche Angst davor hast, Sally Michaels zu verlieren, weil du dich dann nicht mehr verstecken könntest und auf eigenen Füßen stehen müsstest. So."
"Wow. Das hatte ich jetzt gar nicht erwartet."
"Nein, klar. Ich bin erstaunlich einfühlend. Ich würd's bei mir selbst anwenden, aber ich habe keine Probleme. Und ich offenbare dir noch einen Einblick: ich finde, du bist viel zu talentiert und begnadet und ungewöhnlich, um dich von anderen am Starksein hindern zu lassen."

---------------------------------------------
Die Regeln:
Es geht um nichts als den Spaß und die "Ehre".
Der erste, der den richtigen Filmtitel nennt, aus dem das Zitat stammt, bekommt einen Punkt.
In der rechten Seitenleiste wird aufgelistet, wer wieviel (zuerst) erraten hat.
Anonyme Mitrater werden nicht gelistet.

Kommentare:

Stefan hat gesagt…

Ich bemerke leichte Verformungen an meinen Fußnägeln - das muss eine Romanze sein!? Aber ich habe keine Ahnung. Da wird ne Sally erwähnt - aber "Harry und Sally" ist es wohl nicht?

Meise hat gesagt…

Nanu? Haben sich deine Fußnägel etwa aufgerollt? Sowas.
Harry und Sally ist es nicht, nein. ^^

Falcon hat gesagt…

Kann es sein, dass das "Mitten ins Herz" ist?

Meise hat gesagt…

Es kann. *grins*