Dienstag, 16. August 2011

Zitateraten (46)

Und hier auch schon gleich das nächste Zitat:
"Sie hatte sich nur etwas verzogen. Jetzt geht sie hoffentlich besser."
'Meine Mutter wusste, dass Roux' Rückkehr nichts mit der albernen alten Tür zu tun hatte. Und ich wusste es auch.'

---------------------------------------------
Die Regeln:
Es geht um nichts als den Spaß und die "Ehre".
Der erste, der den richtigen Filmtitel nennt, aus dem das Zitat stammt, bekommt einen Punkt.
In der rechten Seitenleiste wird aufgelistet, wer wieviel (zuerst) erraten hat.
Anonyme Mitrater werden nicht gelistet.

Kommentare:

Der Imperator hat gesagt…

Warum muss ich bei dem Zitat nur an Schokolade denken?

Ähm Chocolat? :D

Träger des Lichts hat gesagt…

Echt? Mist. Und ich habe die DVD zuhause, und ich fand ihn sehr gut, aber komme dennoch nicht drauf :-( Irgendwann mache ich auch mal nen Punkt ...

Citara hat gesagt…

Nimm doch nicht immer welche, die ich nicht gesehen habe ^^

Meise hat gesagt…

@Imperator:
Eure Durchlauchtigkeit hat mal wieder den Kopf auf den Nagel, ähm, Ihr wisst schon...

@Lichtträger:
Sogar drei. ;)

@Citara:
Wusst ich doch nicht. Und ich konnt ja jetzt schlecht was aus Star Wars nehmen, nich? ^^

Ismiwurszt hat gesagt…

Ooooh, so ein schöner Film!
Hätt ich aber nicht erraten. Glückwunsch, Imperator!

Also, ich muß doch nu noch nen Punkt schaffen bis zum Jahresende *hibbel*,,,,,
Wo ich Dich doch spontan geheilt hab, quasi *grien*.

Stefan hat gesagt…

Na toll: 1.) zu spät, 2.) keine Ahnung - gibt's dann heute für mich die Höchststrafe: keine Schokolade!?

Meise hat gesagt…

@Frau Ismi:
Und ich geb mir doch so eine Mühe. ;)

@Stefan:
Unbedingt die Höchststrafe. :D
Aber morgen dafür dann ein Stückchen mehr. ;)