Dienstag, 30. August 2011

bibbernd

Boah, is dat frisch.
Ich nehm mir heut ne Wärmflasche mit ins Bett.

Kommentare:

Frau Vau hat gesagt…

Ich will ja nicht prahlen.. grins.. aber morgen flieg ich nach Madrid.. :-) da brauch ich sicher keine Wärmflasche...

Aber zum Trost: ab morgen soll es ja auch hier wieder wärmer werden!

Meise hat gesagt…

*seufz* Hoffentlich.
Ansonsten könnten Sie ja vielleicht ein paar Sonnenstrählchen hierhin umlenken?

Georg hat gesagt…

Heute wurde ich von etwas Sonne geweckt. Das verspricht ein guter Tag zu werden...

Falcon hat gesagt…

Ich fürchte, ich werd wohl auch bald wieder die Heizung anstellen müssen. Man sollte aber auch zur Ehrenrettung des Wetters sagen, dass es schon fast September und damit Herbst ist.

Meise hat gesagt…

@Georg:
Jou. Hier ist jetzt auch Sonne. War direkt wieder einen Hauch zu warm in meinem wärmenden Sweat-Shirt samt Jacke drüber. :D
Ich bin jetzt jedenfalls getröstet. Sonnenschein macht doch einiges aus.

@Falcon:
Wie bitte?? Herrrebst? Nä. Erstmal Altweibersommer. ;)