Mittwoch, 31. August 2011

Bammel

Ich habe mich vorletzte Woche beworben, zwar bei meinem jetzigen Arbeitgeber aber dafür für einen komplett anderen Bereich.
Heute nun habe ich ein Gespräch mit einem Leiter eines wieder anderen Bereichs. Vielleicht könnte ich auch dort anfangen. Aber das ist noch völlig ungewiss. Ich hoffe es aber, denn obwohl es vom Arbeitsaufkommen und von der Art der Arbeit ähnlich ist, wäre ich in der Nähe von ganz lieben Personen und ich müsste auch nicht jeden Morgen so weit radeln. (Letzteres ist aber kein k.o.-Kriterium.)
Ich wäre aber ganz raus aus meinem Beruf.
Allerdings arbeite ich seit knapp zwei Jahren auch nicht mehr das, was ich gelernt habe, Handwerk ist für mich in diesem Betrieb sowieso passé.
Und ich will weg aus der Werkstatt. Wichtigster Punkt.
Und darum hab ich jetzt Bammel.
Denn ich will am liebsten, dass das Gespräch gleich das Ergebnis hat, dass die mich dort wollen. Dort.

Ich zieh mich jetzt noch um, dann mach ich mich gleich auf.
Und hoffe, dass ich etwas Konkretes zu hören bekomme.

Kommentare:

Bär-Bellinda hat gesagt…

Ich drücke dir ganz, ganz, ganz fest die Daumen. Alle beide!!!!

Georg hat gesagt…

Es wird klappen.
Ich drücke auch die Daumen.

Falcon hat gesagt…

Auch aus Berlin ein paar ganz feste Daumendrücker!
Veränderung ist zwar nicht immer, aber ganz oft richtig gut.

Ismiwurszt hat gesagt…

Ja na, is klar, datt ich wohl auch Daumen drücke, nä! Un? Wie wars?
Ich arbeite datt wenigste in meinem eigentlichen Beruf....find ich aber schade. Hmm...
Also, datt muß einfach klappen, sach ich getz ma so!

Meise hat gesagt…

Danke euch!
Daumendrücken hat geholfen.
Der Leiter des Bereichs will mich haben.
Jetzt muss er das nur noch meinem jetzigen Leiter beibringen und der müsste sich kooperativ zeigen, weil es wohl nicht über eine normale Bewerbung geht...
Ich hoffe.

Georg hat gesagt…

Das freut mich von ganzem Herzen. Alles wird gut.

Citara hat gesagt…

Immerhin wollen sie dich, das ist doch schon einmal das Wichtigste =)

Ich freu ich für dich!

Träger des Lichts hat gesagt…

Glückwunsch. Veränderungen sind gut!

Meise hat gesagt…

:)