Sonntag, 7. August 2011

Bald. Bald.

Ijon Tichy, der Held von Kosmos, ist bald wieder in unserem Raumzeitgefüge.

An alle, die die erste Staffel haben sehen können: die zweite Staffel scheint fertig bearbeitet.

An alle, die die erste Staffe nicht haben sehen können:
Los!   Nachholen!   Kultalarm!
(Die alten Folgen waren soooo lange in der ZDF-Mediathek noch einzusehen, schade, dass dies nicht mehr so ist. Die neuen Folgen werden im Herbst... oder Winter... - bei ZDF_neo ausgestrahlt.)

Und ich, ich erwarte den Herbst in großes Ungeduldigkeit.

Kommentare:

Träger des Lichts hat gesagt…

Das war das mit dem Wohnzimmer-Raumschiff, oder?

Meise hat gesagt…

Jep.

Träger des Lichts hat gesagt…

Ja, das war sehr cool. Leider nicht alles gesehen, aber youtube? bestimmt :-)

Meise hat gesagt…

Leider nur Ausschnitte.
Also, leider für euch. Ich selbst habe ja die DVD. Ähem. ;)

Träger des Lichts hat gesagt…

Mir kommt da eine Idee ...

Meise hat gesagt…

Soso.
Darf ich raten?
Möchten Sie sie von mir geliehen haben? ;)

Träger des Lichts hat gesagt…

Das wäre tatsächlich mein bescheidener Plan ;-)
Ich erlaube mir heute Abend weiteres per Email zu kommuniziren ... Danke vorab für die sanft erkennbare Bereitschaft :-))