Mittwoch, 20. Juli 2011

Zitateraten (42)

Keine zwei Tage und schon das nächste Zitat. Dieses ist - Männer, stückt mal nen Rück! - aus der Herzschmerzschluchz-Riege.
"Mir ist zwar klar, dass sie eine Schauspielerin ist, sie kann also Texte gekonnt rüber bringen, aber sie sagte, unabhängig von dem ganzen Ruhm wäre sie trotzdem auch nur ein Mädchen, das vor einem Jungen steht und ihn bittet, es zu lieben... Oh, ich Hornochse, ich habe die falsche Entscheidung getroffen, hm?"
"Ja."
"Max, wie schnell ist dein Wagen?"

---------------------------------------------
Die Regeln:
Es geht um nichts als den Spaß und die "Ehre".
Der erste, der den richtigen Filmtitel nennt, aus dem das Zitat stammt, bekommt einen Punkt.
In der rechten Seitenleiste wird aufgelistet, wer wieviel (zuerst) erraten hat.
Anonyme Mitrater werden nicht gelistet.

Kommentare:

Der Imperator hat gesagt…

Ähm, Nothing Hill? Da gabs doch einen Max, oder?
Ich schau sowas manchmal mit der Liebsten *räusper*

Georg hat gesagt…

Shit Ja. Nothing Hill. RISCHTISCH

Meise hat gesagt…

@Imperator:
Meine Güte, Exzellenz, Ihr wart aber wirklich flott!
Der Film heißt im Übrigen Notting Hill. Es gilt aber als Punkt.
Soooo klugscheißerisch bin ich ja auch wieder nicht. ;)

@Georg:
Du auch. Da lag ich wohl ziemlich falsch, dass ich davon ausging, dass das mal ein Zitat speziell für die Mädels hier ist. :D

Anonym hat gesagt…

Ach, wir Jungs dürfen wohl nicht herzschmerzlich und so. Schönen Gruß vom Herrn C. PS: ich hätte es natürlich auch gewusst...

Meise hat gesagt…

Okay.
Tschulligung.
Klar dürft ihr auch Herzschmerz-Filme gucken.
Asche auf mein Haupt.

Georg hat gesagt…

Es ist doch wohl auch ein seehr lustiger Film. Und Ja: Notting... * linsenstaplerinelende*

;-)

Meise hat gesagt…

Dabei mag ich Linsen nicht einmal...