Montag, 18. Juli 2011

Zitateraten (41)

Wieder mal ein Zitat auf englisch.
Dürfte aber nicht schwer für euch sein, denke ich. ;)
"We're so glad, we see so many lovely people here tonight. We'd especially like to welcome all the representatives of Illinois' law enforcement community, who have chosen to join us here in the Palace Hotel ballroom at this time. We certainly hope you all enjoy the show. And remember, people, that no matter who you are and what you do to live and survive, there're still some things that make us all the same. You. Me. Them. Everybody. Everybody."

---------------------------------------------
Die Regeln:
Es geht um nichts als den Spaß und die "Ehre".
Der erste, der den richtigen Filmtitel nennt, aus dem das Zitat stammt, bekommt einen Punkt.
In der rechten Seitenleiste wird aufgelistet, wer wieviel (zuerst) erraten hat.
Anonyme Mitrater werden nicht gelistet.

Kommentare:

Frau Vau hat gesagt…

Blues Brothers?

Citara hat gesagt…

Per google nachgeschaut. Nie gesehen.

Mainzel hat gesagt…

Schade, Blues Brothers stimmt natürlich. Ich weiss gar nicht wie oft ich den gesehen habe früher, in den 80ern in Berlin, als Sommerabschlussfilm beim "Kino in der Waldbühne". Das war immer ein ganz großes Erlebnis mit all den als Jake & Elwood "verkleideten" Besuchern.

Falcon hat gesagt…

Da schaut ich mal einen Tag nicht rein und schon wird nach einem Film gesucht, den ich im Schlaf mitbeten / mitsingen könnte.
Grats an Frau Vau!

mkh hat gesagt…

Everybody needs somebody
Everybody needs somebody to love
Someone to love (someone to love)
Sweetheart to miss (sweetheart to miss)
Sugar to kiss (sugar to kiss) ...

Frau Vau hat gesagt…

@mkh: *mitsing*
Ja, der Film ist genial!! Citara, den MUSS man sehen! Belushi & Aykroyd at its best!!

Meise hat gesagt…

@Frau Vau:
"Yes! Jesus H. Tap-Dancing Christ!" You are right! ;) Your Point!

@Citara:
Na, das ist ja schon fast ne Wissenslücke. ^˾^

@Mainzel:
Das war bestimmt ne klasse Atmosphäre.

@Falcon:
"Do you see the light?"
"The Band!"

@mkh:
Ha! Du hättest es also auch gewusst. :)