Freitag, 1. Juli 2011

Zitateraten (39)

Den Film zu diesem Zitat kennen wahrscheinlich nicht viele. Er ist im Bereich SF aber ein (alter) Klassiker, dessen Regisseur die meisten bestimmt aber vom Namen her kennen.
“Ach ja, Lagerabteil 9 hat sich letzte Woche selbst zerstört und dabei den gesamten Schiffsvorrat an Toilettenpapier vernichtet.”
---------------------------------------------
Die Regeln:
Es geht um nichts als den Spaß und die "Ehre".
Der erste, der den richtigen Filmtitel nennt, aus dem das Zitat stammt, bekommt einen Punkt.
In der rechten Seitenleiste wird aufgelistet, wer wieviel (zuerst) erraten hat.
Anonyme Mitrater werden nicht gelistet.

Kommentare:

Der Imperator hat gesagt…

Das Zitat ist aus Dark Star.

Dem Film mit der intelligenten Bombe und dem bärtigen Planetensprengkommando. ^^

"Es werde Licht!" Boooom ....

Herr der Kühe hat gesagt…

Ach menno, so ein genialer Film und ich komm zu spät. Glückwunsch.
Herrlich kranker Film. Mit am coolsten ist das Tomatenalien. Selten so gelacht.

textorama hat gesagt…

"Jungs, ich unterbreche euch nur ungern, aber ..."
Auch ich... zu spät.

Meise hat gesagt…

@Imperator:
Werte Eminenz, Ihr habt selbstverständlich Recht und damit Euren ersten Punkt. Gratulation.

@Herr der Kühe:
Und das, wo Sie doch Schuld sind, dass ich diesen Film überhaupt kenne. ^_^

@textorama:
"...es ist Zeit, dass Sergeant Pinback den Exoten füttert." :D
Tja, es kann nur einen Ersten geben. Aber vielleicht sind Sie ja der nächste Erste. ;)

Der Imperator hat gesagt…

Yeah!
Endlich war ich mal nicht zu langsam. ^^