Montag, 11. Juli 2011

aktueller Stand

Zur Zeit fahre ich mit Sattel Nummer drei.
Und bis jetzt bin ich guter Dinge. Kein Kribbeln in den Füßen bisher und es sitzt sich auch ganz gut.
Bis Freitag muss ich mir sicher sein, das ist der letzte Tage, wo ich ihn noch eintauschen könnte.
Aber ich fahre ja auch fleißig jeden Tag.

Kommentare:

Georg hat gesagt…

Sitz! ;-)

Herr der Kühe hat gesagt…

Na dann hoffe ich doch mal dass in diesem Fall aller guten Dinge 3 sind und Sie nun endlich den Passenden gefunden haben. Somit kann die Radtour dann ja starten.
Viele Urlaubsgrüße aus Lübeck.

Träger des Lichts hat gesagt…

Ach, einfach zwei gepolsterte Radlerhosen übereinander und jeder Sattel passt ;-)

Meise hat gesagt…

@Georg:
Jawohl! :D

@Herr der Kühe:
Jep. ^^
Bin schon voll der Pläne, wann ich die nötigen restlichen üblen Dinge am Rad repariert werden sollen, damit ich bis dahin alles parat habe. Das Hinterrad muss wohl ausgetauscht werden, ich bezweifele, dass das noch zurecht gedengelt werden kann...

@Lichtträger:
Das ist durchaus auch eine Option. ;)