Sonntag, 29. Mai 2011

Zitateraten (33)

Einer meiner Lieblingsfilme. Aber ihr braucht nicht in mein Profil zu schauen, dort steht er nicht. ;)
"Ich war letzten Mittwoch bei einem irren Zahnarzt, der war mir empfohlen worden von einem, bei dem ich montags war. Der ist der Bruder von dem Zahnarzt, zu dem ich sonntags immer gehe. Die Mutter hat den beiden alles beigebracht, was sie wissen. Sie hat unglaubliche Gaben, leider schon etwas älter. Viele sagen ja, sie soll nicht mehr arbeiten, aber ich gehe immer noch zu ihr, wo ich von ihrer Stärke so begeistert bin, von ihrer Kraft. Sie kann nicht mehr genau sehen, wer du bist, aber sie erkennt dich am Klang deiner Stimme und wenn man ihr sagt, wo die Wurzel allen Übels steckt, dann arbeitet sie sich bis dahin durch, erkennt das Problem und beseitigt es. Ich wünschte mir, ich hätte eine solche Ausdauer, denn leider macht es mich nicht sehr lange an. Ach, wenn ich doch nur so sein könnte..."
Menno. Wollte den Post eigentlich automatisch um 14 Uhr veröffentlichen. Aber irgendwie war er doch nur als Entwurf gespeichert. Hupsa. Jetzt also mal zwischen den vollen Stunden.
---------------------------------------------
Die Regeln:
Es geht um nichts als den Spaß und die "Ehre".
Der erste, der den richtigen Filmtitel nennt, aus dem das Zitat stammt, bekommt einen Punkt.
In der rechten Seitenleiste wird aufgelistet, wer wieviel (zuerst) erraten hat.
Anonyme Mitrater werden nicht gelistet.

Kommentare:

Mainzel hat gesagt…

Na, wenn das mal nicht aus "Little Shop Of Horrors" (Der kleine Horrorladen) stammt.. ;-)

Meise hat gesagt…

Jo! Treffer!
Damit erhalten Sie hier Ihren ersten Punkt. Klasse! :)

Georg hat gesagt…

Feet me...

klasse Film