Donnerstag, 5. Mai 2011

Zitateraten (30)

Vor dem Wochenende hier noch mal schnell ein kleines Zitat.
Aber ich werde wohl erst Samstag dazu kommen, nachzusehen, ob einer von euch richtig liegt, seht es mir bitte nach. ;)
Liebe Grüße, eure Meise
"Was soll der Kaugummi?"
"Das wirkt amerikanischer."
---------------------------------------------
Die Regeln:
Es geht um nichts als den Spaß und die "Ehre".
Der erste, der den richtigen Filmtitel nennt, aus dem das Zitat stammt, bekommt einen Punkt.
In der rechten Seitenleiste wird aufgelistet, wer wieviel (zuerst) erraten hat.
Anonyme Mitrater werden nicht gelistet.

Kommentare:

Falcon hat gesagt…

Die Franzosen waren es. Wer sonst. In "Godzilla".

Meise hat gesagt…

So. Ich kam doch noch vorher dazu. ;) Soso, nachts um eins noch einen Kommentar von dir. *lach* Da hast du wohl ordentlich gedaddelt. ;)
Yeah, die Franzosen waren es. Ich sag nur: Elvis ist der King!
Der Punkt geht an dich.

Georg hat gesagt…

Mist. Wenn ich den Sohn der Söhne bei mir habe komme ich zu nichts...

Gratulation.

Falcon hat gesagt…

@Meise: Ja, hab ich tatsächlich - "Red Dead Redemption" im Coop-Modus.
Aber ich muss zu meiner Entschuldigung dazu sagen, dass ich eigentlich schon auf dem Weg ins Bett war.
Und jetzt verdammt müde bin.

prophet hat gesagt…

Jean Reno, Godzilla.

Meise hat gesagt…

@Georg:
Du liegst vorne, lieber Georg, du kannst dir die Konkurrenz leisten. ;)

@Falcon:
Ui, schon auf dem Weg ins Bett und dann nochmal bei der Meise vorbei geschaut? Jetzt fühl ich mich direkt geschmeichelt.
Ich hätte da übrigens demnächst, wenn ein Paket nach Berlin zurück geht, noch evtl. was für dich: "Der Schrecken des Amazonas". Damals übrigens der erste 3D-Film. In meiner Fassung natürlich kein 3D. ;)

@Prophet:
Jawollo. Treffer. Falcon war allerdings schneller. Freue mich aber, dass Sie hier mitraten. :)

Falcon hat gesagt…

Ahhhh, juchuh! Jack Arnold. Immer gerne. Den Mister C. hätte ich dann auch noch gerne dazu.
Übrigens hab ich bei Amazon eine tolle Liste gefunden:
guckst Du
Da kann man fast jeden Film von bedenkenlos empfehlen.

Meise hat gesagt…

Krissu!
Wenn du magst auch noch das Original von "Die Fliege" - ich glaube von 1958.
Die Liste deckt ja schon so einiges ab. Sehr schön.
Aber eines fehlt: Das kriechende Auge! Huaaarrr. :D