Dienstag, 10. Mai 2011

indeed

Auf dem Etikett meiner neuen Schuhe steht's deutlich:
Outdoor.

Kommentare:

Mainzel hat gesagt…

Dann sind's wohl keine Hausschuhe ;-)

Frau Vau hat gesagt…

Hm. Darfst sie immer erst vor der Haustür anziehen..? Das klingt anstrengend...

Anonym hat gesagt…

Das, gerne auch mehrfache, Hinweisen auf das Offensichtlich lässt mich bisweilen sprachlos, kopfschüttelnd und mit offenem Mund da stehen.

Meise hat gesagt…

@Mainzel:
Sie haben's erfasst, es sind keine.

@Frau Vau:
Scheint so. Allerdings setze ich mich über so etwas ohnehin meist hinweg. ;)

@Anonym:
Nicht wahr?

Meise hat gesagt…

Ich hab übrigens nicht mal eine Bedienungsanleitung dazu bekommen! Bestimmt muss man sich die im Internet runterladen!!

Orinoko hat gesagt…

Meine künftigen Outdoorschuhe sind noch nicht endgültig ausgesucht, aber ich habe schon unvertubare Profisocken, die je mit l und r für linke und rechte Füsse versehen sind.

*voll Stolz

Meise hat gesagt…

Ach. Und ich dachte, das ständ für laufen und rennen... *amkopfkratz*