Samstag, 21. Mai 2011

flugfähig?

Kommentare:

Citara hat gesagt…

Bestimmt ^^

mkh hat gesagt…

Oho! Es wird jetzt gegenständlicher ... Auch schön!

mkh hat gesagt…

Es ist übrigens ganz klar ein Ur mit Scheinschwingen! Ein nicht flugfähiger Auerochs, der nur mit den Vorderhufen abheben kann. Dafür trägt er einen Vogelbuschfederschwanz, mit dem er angibt, was das Zeug hält. Kann man nix machen. Und ist zu allem Überfluss auch noch ausgestorben. Seine Urzeit ist abgelaufen.

Meise hat gesagt…

Lieber mkh,
du bist wirklich ein Kenner ausgestorbener Arten. Ich ziehe den Hut!
Also, wenn ich einen finde...
Moment, tatsächlich, ich hab ja nen Cowboyhut aus Leder, den ich ich jetzt mal gleich.

Meise hat gesagt…

Äch...
ersetze bitte das vorletzte "ich" durch ein "ziehe".

mkh hat gesagt…

habe ersetzt! hast du gezogen?

Meise hat gesagt…

Und ob, und ob! Musste husten. Lag schon Staub drauf.

mkh hat gesagt…

Cowboyhüte dürfen aber niemals zustauben!!

Meise hat gesagt…

Nunja, ich habe wohl das Kühehüten eine Weile vernachlässigt. ;)