Donnerstag, 19. Mai 2011

aus der Mittagspause

Kommentare:

Träger des Lichts hat gesagt…

Oh, wie schön. Erinnert mich an diesen Animationsfilm, Herrschaft der Eulen, hieß er so? Gesehen?
Sei's drum. Das Bild ist sehr dynamisch, aber eine Eule ist's doch, oder? ;-)

Georg hat gesagt…

Also ich sehe einen Vogelkopf...

Eule... Ts

;-)


sehr schön

Meise hat gesagt…

@Lichtträger:
Wenn Sie den Film "Legende der Wächter", in 3D, meinen, dann meinen wir den gleichen. Den habe ich allerdings nicht gesehen, obwohl er mich durchaus gereizt hat. Es hat sich aber nicht ergeben.
In der Tat stellt das Bild keinen bestimmten Vogel dar, für mich ist einfach nur ein Vogelkopf daraus geworden. Es sind immer eher zufällige Gebilde, die entstehen, ich male sowas völlig ohne Ziel vor Augen.

@Georg:
Ich auch. :)

Falcon hat gesagt…

Ich sag es ja immer wieder - hättest Du einen BluRay-Player, könnte ich Dir auch diesen Film ins Paket packen...