Donnerstag, 21. April 2011

Zitateraten (28)

Kleiner Tipp: es ist kein deutscher Film, es spielt aber eine deutsche Schauspielerin die weibliche Hauptrolle.
"Ich habe seit drei Jahren keinen Sex gehabt."
"Wow."
"Hast du gerade Wow gesagt? Drei Jahre und du sagst Wow? Hör mal zu, drei Jahre Enthaltsamkeit verdienen mehr als ein Wow! Wow trifft es nicht mal annähernd!"
"Was sagst du zu siebzehn?"
"Was - Jahren?"
"Die ersten zwölf waren ziemlich leicht."
"Was ist mit... also dann... Wow."
---------------------------------------------
Die Regeln:
Es geht um nichts als den Spaß und die "Ehre".
Der erste, der den richtigen Filmtitel nennt, aus dem das Zitat stammt, bekommt einen Punkt.
In der rechten Seitenleiste wird aufgelistet, wer wieviel (zuerst) erraten hat.
Anonyme Mitrater werden nicht gelistet.

Kommentare:

Meise hat gesagt…

Okay, ein Tipp:
Franka Potente ist die deutsche Schauspielerin.

Ismiwurszt hat gesagt…

Jo, datt habbich mir schon gedacht, un ich hab den Film auch gesehn, aber ich weiß et einfach nich mehr. Is datt irgendson Bourne Kram?
Ach, Menno, ich kann mir niiiix merken!
Grüßlis un schöne freie Tage!

Anonym hat gesagt…

Ich hab keine Ahnung. Grübel

Georg hat gesagt…

Ach ja. Anonym war ich

Herr der Kühe hat gesagt…

Ist das der Film mit Elijah Wood? Irgendwas mit "Seventeen" im Titel glaub ich. Hab ich mal gesehen, fand ich auch ganz gut, habs nur wieder vergessen.

Meise hat gesagt…

@Frau Ismi:
Es ist nichts aus der Bourne-Reihe.
Ihnen auch schöne Tage.

@Georg:
Na, so oft kommt's ja auch nicht vor, dass du es mal gar nicht einordnen kannst. ;)

@Herr der Kühe:
Der Film lief wohl unter einem Titel wo "was mit Seventeen" vorkam.
Hier ist eigentlich der deutsche Titel gesucht (der aber auf englisch ist) bzw. der offzielle DVD-Titel.
Wenn Sie - oder jemand von euch anderen - mir aber den Titel mit "Seventeen" nennen können, gilt auch das. ;)
Los, quetschen Sie mal ihre Gehirnzellen. ;)

Meise hat gesagt…

Ach so:
jep - das ist der Film mit Elijah Wood.

Georg hat gesagt…

jetzt kenn ich den. Hab ich auch mal gesehen. aber nur dank Tante Gurgel den Titel...
Frodo for ever

Meise hat gesagt…

Ich find in dem Film den Nachbarn so cool.

Herr der Kühe hat gesagt…

Ohne Google zu bemühen fällt mir leider nur das "Seventeen" aus dem Titel ein weil Elijah nen Siebzehnjährigen spielt der mit der Franka da rummachen tut. Hab auch keine Ahnung welcher Titel das ist. Ich glaub ich guck gleich mal bei imdb nach.

Georg hat gesagt…

Sollte es denn nun ungelöst bleiben?

Ich bin begeistert ob so viel Ehrlichkeit

Meise hat gesagt…

Tja.
Da sich hier keiner mehr meldet kommt es hier zur Premiere: ein Punkt verfällt, weil ungeraten.
In 2010 verfiel schon mal ein Punkt, weil jemand anonym den Filmtitel genannt hatte.

Lösung:
All I want
bzw.
Try Seventeen


Und damit ihr gleich wieder was zu Raten habt, poste ich heute noch das nächste. ;)