Samstag, 30. April 2011

Schlafnase

Nachdem ich gestern von der Arbeit nach Hause gekommen war, hatte ich mir erstmal was zu Essen gemacht. Nach dem Essen wird man bekanntlich müde. So auch bei mir. Und obwohl ich nochmal zur Post wollte, beschloss ich, mich für ein Stündchen aufs Ohr zu hauen. Schadet ja nix, dachte ich. Hatte Donnerstag und Freitag trotz weicher Knie, so ganz fit war ich wohl doch noch nicht, nämlich gut reingeklotzt auf der Arbeit.
Und wann wurde ich wieder wach? Abends um neun. Da konnt ich ja dann auch gleich liegen bleiben, nich?
Das tat ich auch - bis heute morgen um neun. Einkaufen, Frühstücken.... wieder hinlegen. Zwischendurch hab ich mich auch mal nach draußen in die Sonne begeben. Hingelegt, gelesen, nochmal für Minuten weggeschlummert. Was ist bloß los? Ich bin soooo müde. Immer noch. Allerdings hab ich jetzt auch Rückenschmerzen, Lendengegend, vom vielen Liegen. Gna.

Kommentare:

Träger des Lichts hat gesagt…

Dabei machen die heutigen Mittel gegen Allergie doch gar nicht mehr müde. Oder waren es gar Kräuter vom Wegesrand ;-)

Meise hat gesagt…

Hmmm... jetzt, da Sie es sagen...

Aber nein, ich denke, dass da die Viren noch Schuld sind.

Träger des Lichts hat gesagt…

Gesundschlafen ist gesund ;-)