Dienstag, 29. März 2011

Zitateraten (25)

Ohne Tipps. Nur... Frau Ismi: es wohl wieder nix für Sie. :(
"Warum fahren, wenn man gefahren werden kann? Freiflug nach Krematoria. Danke, Toombs. Ich hab da noch was zu erledigen: der Name ist Jack. Und wenn wir das geklärt haben, verschwinde ich für immer. Also werde ich einfach warten - ganz hinten im Bus... für's Erste."
---------------------------------------------
Die Regeln:
Es geht um nichts als den Spaß und die "Ehre".
Der erste, der den richtigen Filmtitel nennt, aus dem das Zitat stammt, bekommt einen Punkt.
In der rechten Seitenleiste wird aufgelistet, wer wieviel (zuerst) erraten hat.
Anonyme Mitrater werden nicht gelistet.

Kommentare:

Citara hat gesagt…

Könnte das aus Riddick sein?

Falcon hat gesagt…

Citara hat Recht, Glückwunsch.
Ich geb es zu, ich musste googeln, was daran liegt, dass ich beim Film eingeschlafen bin und die Szene deswegen wohl versäumt habe. Ich fand Teil eins allerdings auch um Längen besser.

Citara hat gesagt…

Ha, da kann ich ja froh sein, dass ich das zum Raten gekommen habe und keine der 25.000 anderen Ideen ^^

Ismiwurszt hat gesagt…

Ach, is schon gut, Meislein, et macht mir trotzdem Spaß zu raten. Meistens liech ich meiiiilenweit daneben. Watt so mein Genre is, kann ich gar nich so genau sagen. Datt weiß ich immer erst dann, wenn ich den Film gekuckt hab. Also so Depri- un Blutplatschsachen mag ich nich so. Mystery, Fantasy, Krimi, Kinderfilme, tje, datt is meine Welt, hmm...
Ich bin denn ma kurz wech. Vielleicht kannste ja ma an mein Fensterchen klopfen, wennde kurz vorbeifliegst, ja? Schüssn!

Achso, Glückwunsch Citara!

Meise hat gesagt…

@Citara:
Yeah! Das ist aus Riddick. Dein Punkt. ;)

@Falcon:
Och, ich mag beide Teile. :)

@Citara nochmal:
25.000 andere?

@Frau Ismi:
Wie, Sie sind wech?
Ich klopf aber ganz bestimmt, wenn ich vorbeiflattere. ;)

Meise hat gesagt…

@Frau Ismi!
Achso!!! Krankenhaus! Ich drück sämtliche Krallen!!!!

Citara hat gesagt…

25.000 (also viele ^^) Ideen, aus welchen Filmen das Zitat sonst noch stammen könnte ;)