Freitag, 25. März 2011

Zitateraten (24)

Dieses Zitat kommt in dieser Form vielleicht auch in anderen Filmen vor, in diesem Falle gibt es aber das Gerücht - zumindest hab ich dies so mal irgendwo gelesen -, dass der Schauspieler sich die Freiheit herausgenommen hat, eigenmächtig den Text zu ändern und damit die Schauspielerin ein wenig empört hat, die dies wohl allzu machohaft fand.
"Ich liebe dich."
"Ich weiß."
---------------------------------------------
Die Regeln:
Es geht um nichts als den Spaß und die "Ehre".
Der erste, der den richtigen Filmtitel nennt, aus dem das Zitat stammt, bekommt einen Punkt.
In der rechten Seitenleiste wird aufgelistet, wer wieviel (zuerst) erraten hat.
Anonyme Mitrater werden nicht gelistet.

Kommentare:

Träger des Lichts hat gesagt…

Star Wars? Oder? *hoff*

Träger des Lichts hat gesagt…

Ich denke ich war schnell genug; jetzt kann ich erläutern. Als Han Solo von Jabba eingefroren wird, antwortet er das doch auf Leias Liebesgeständnis (the empire strikes back). Stimmt's? Gewonnen?

Meise hat gesagt…

Es ist Star Wars, werter Lichtträger. Aber erst Ihr Zusatz, um welchen der Star Wars-Filme es sich handelt, hat Ihnen auch den Punkt eingebracht, schließlich gibt es derer sechs. Ich hätte ansonsten nochmal nachgehakt.
So. Sie haben gewonnen. ;)

Nebenbei:
Der Film lief gestern abend sogar auf einem der privaten Sender, das Posten dieses Zitats erfolgte aber "einen Tacken" früher, als es im Film zu sehen und zu hören war.

Träger des Lichts hat gesagt…

Das muss mir während fünf gegen Jauch entgangen sein ;-)

mkh hat gesagt…

Liebe Meise, deine Uhr geht falsch - da oben rechts. Wir haben doch Sohooomerzaheit!!!

Meise hat gesagt…

Ach, lieber mkh, das ist leider nicht die einzige Uhr, die noch nach Winterzeit läuft. *seufz*
Aber zumindest die Blog-Uhr stell ich noch heute um... heute abend... *gähn*

mkh hat gesagt…

Hmja, müde sein ist doof... :-(

Meise hat gesagt…

Da sagst du was. ;)