Mittwoch, 16. März 2011

Zitateraten (22)

 Na, das dürfte für die meisten einfach sein.
 „Du breitest die Köpfe und Kronen getöteter Könige in meiner Stadt vor mir aus, du beleidigst meine Königin und drohst meinem Volk mit Tod und Sklaverei?“
---------------------------------------------
Die Regeln:
Es geht um nichts als den Spaß und die "Ehre".
Der erste, der den richtigen Filmtitel nennt, aus dem das Zitat stammt, bekommt einen Punkt.
In der rechten Seitenleiste wird aufgelistet, wer wieviel (zuerst) erraten hat.
Anonyme Mitrater werden nicht gelistet.

Kommentare:

Herr der Kühe hat gesagt…

Sooo, schreib ich hier auch mal wieder was. -_^
Film müsste "300" sein. Bin ich mir soger ziemlich sicher. Also so fast.

Georg hat gesagt…

Genau: 300 ganz gut gemacht. Aber bisher habe ich ihn noch nicht zu Ende gesehen..

Herr der Kühe hat gesagt…

Ich finde 300 ist nettes Popcorn-Kino. Hirn ausschalten und sich berieseln lassen. Wirklich gut gemacht und nette Bilder, aber ein Film bei dem mir 3mal angucken eigentlich gereicht hat.

Georg hat gesagt…

Spätestens als die anfingen aus den Leichen diese Mauer zu errichten habe ich die Lust verloren. War mir dann doch zu blöd. Aber wie Du ja schon schriebst: Popcorn-Kino.

Citara hat gesagt…

oooch und schon wieder zu spät gesehen :(

Wahnsinns guter Film und geniale Szene. Ich liebe es!

Ismiwurszt hat gesagt…

Kenn ich noch gar nich. Is nich so direkt mein Genre, glaub ich. Puh, da binnich ja wieder beruhigt. Glückwunsch, Herr der Kühe!
Ich glaub, ich hol mir ma von den Gingko Pillen da, allerdings helfen die nich, wenn man den Film gar nich gesehn hat wohl, hmmm...

Meise hat gesagt…

@Herr der Kühe:
"Also so fast" reicht ja schon aus, werter Herr der Kühe. Es ist Ihr Punkt!

@Georg:
Ich mag die Szene mit den Wahrsagern nicht. Die sind einfach echt eklig! Der Film basiert übrigens auf einen Comic. Nur so. Als Info. Um was dazu zu sagen. ;)

@Citara:
Na, es kommt ja bald wieder was? ;)

@Frau Ismi:
Nö, Frau Ismi, diese Pillen dürften nicht bei Ihnen unbekannten Filmen helfen. :D
Und wenn's nicht Ihr Genre ist, erst gar nicht.
Aber vielleicht treff ich ja bald Ihr Genre. Welches war das noch gleich? ;)

Falcon hat gesagt…

@Meise: Ja, die Wahrsager sind eklig. Ich hab ja kein Problem mit (gut inszenierten) verrotteten Zombies (da weiß ich, das ist nicht echt), aber Eiterbeulen und Geschwulste (die es ja auch in echt geben könnte) kann ich irgendwie gar nicht ab.

Meise hat gesagt…

Es ist ja nicht nur deren fieses Aussehen sondern besonders das Geifernde an ihnen. Uarch.

Georg hat gesagt…

Und ganz besonders dieser echt aufregend nackte junge Frauenkörper an dem die da rumfingern. DAS IST EKELIG! Richtig!