Donnerstag, 10. März 2011

Zitateraten (20)

 Hach, da spielt einer meiner Lieblingsschauspieler mit... Den dürft ihr auch gerne raten. ;)

„Meinetwegen kannst du heute Abend fliegen, Frank. Ich halte dich bestimmt nicht auf. Ich weiß nämlich, du kommst Montag wieder.“
„Ah ja? Und woher wollen Sie das wissen?“
(zeigt den leeren Gang hinunter) „Siehst du? Frank, keiner ist mehr hinter dir her.“
Edit:
Huch, wollte das Zitat eigentlich erst für 22 Uhr einstellen, hab statt auf Post-Optionen zu gehen, gleich "veröffentlichen" gedrückt. Naja. Dann eben mal zu ner krummen Zeit. ;)

---------------------------------------------
Die Regeln:
Es geht um nichts als den Spaß und die "Ehre".
Der erste, der den richtigen Filmtitel nennt, aus dem das Zitat stammt, bekommt einen Punkt.
In der rechten Seitenleiste wird aufgelistet, wer wieviel (zuerst) erraten hat.
Anonyme Mitrater werden nicht gelistet.

Kommentare:

Georg hat gesagt…

Catch me if you can.

Georg hat gesagt…

Glaub ich...

Mainzel hat gesagt…

Schade, bin zu spät. Stimme aber Georg zu. Das müsste Catch me if you can sein. Hochstapler Frank, der sich als Pilot ausgibt. Ist ja schon länger her, aber ziemlich genial.

Citara hat gesagt…

Hm, den Film hab ich gesehen und hab trotzdem kein Wort erkannt. Manno.

Meise hat gesagt…

@Georg:
Rischtisch. Dein Punkt.

@Mainzel:
Willkommen hier bei Arg daneben!
Auch Sie liegen richtig!

@Citara:
Der Dialog stammt vom Schluss, als sich Frank, nachdem er den Job beim FBI bekommen hat, aus dem Staub machen will.

Ismiwurszt hat gesagt…

Ach! Datt hätt ich getz sogar erkannt, naja...Ich bin halt so laaaangsam, hehe.
Hömma, der DiCabrio is aber nu nich Dein Lieblingsschauspieler oder? Oder? Huch!

Meise hat gesagt…

Nein, liebe Frau Ismi, der nich. ;)

Georg hat gesagt…

AhhhHAAAA!
Ich hab mich auch schon gewundert...
Ich fand den Film sehr unterhaltsam. Mehr aber auch nicht.