Dienstag, 29. März 2011

HA!

Ich hab wieder Kohlmeisen im Nistkasten auf der Fensterbank!!!

Kommentare:

mkh hat gesagt…

Meine Katzen lauern auch schon, ob sie dieses Jahr wieder im hohlen Buchsbaum brüten...

Falcon hat gesagt…

@Meise:Familienbesuch?
@mkh:Eure Katzen brüten im Buchsbaum?

mkh hat gesagt…

@Falcon
Da passt sie (die Bestie aller Meisen) nicht rein, sonst - wer weiß?! Aber sie wartet (vermutlich schnurrend) vor dem Ein- und Ausflugsloch so lange, bis... ach, ich will es gar nicht so genau ausführen!

Meise hat gesagt…

Ooooch, die aaaaarmen Meisen!!!! *schnüff*

mkh hat gesagt…

Ich will dich mal gerne beruhigen, liebe Meise, und dir mitteilen, dass ich den Zugang zur potenziellen Höhlenbrüterbruthöhle nun gesperrt habe! Im Einflugloch zum Hohlen Baumstamm sitzt jetzt eine kleine Meise - aus Ton...

mkh hat gesagt…

PS: Nein, und natürlich war noch kein Nest darin gebaut!!!