Samstag, 19. Februar 2011

Zitateraten (15)

Dieses Zitat stammt aus einem Film, den ich erst kürzlich im Kino gesehen habe. Wer ihn nicht gesehen hat, kann ja einfach mal die Kinoanzeigen durchsehen und raten.
Obwohl... schwierig: vom Zitat kommt man wohl kaum auf den Filmtitel... ;)
 „Du machst mir noch mein ganzes Karma kaputt, Mann!“
-------------------------------------------------------
Die Regeln:
Es geht um nichts als den Spaß und die "Ehre".
Der erste, der den richtigen Filmtitel nennt, aus dem das Zitat stammt, bekommt einen Punkt.
In der rechten Seitenleiste wird aufgelistet, wer wieviel (zuerst) erraten hat.
Anonyme Mitrater werden nicht gelistet.

Kommentare:

Herr der Kühe hat gesagt…

Hab ich auch letztens im Kino gesehen. "Tron legacy".
Den ersten Film find ich aber besser.

Citara hat gesagt…

Argh... Da schaut mal mal 8 Minuten nicht hin, und dann ist das Rätsel nicht nur da, sondern auch schon wieder gelöst :P

Wir haben in letztens auch erst im Kino gesehen (sogar in 3d; für den Film taugts sogar) - Wir waren begeistert. Mich hast vor allem auch der Soundtrack angesprochen.

Meise hat gesagt…

@Herr der Kühe:
Das war schnell gepunktet.
Der erste ist ja auch ein absoluter Klassiker.

@Citara:
So kann's gehen. :D
Bei mir war's auch die 3D-Version. Ich bin mir nichtmal sicher, ob der bei uns überhaupt auch "normal" lief. Und - yeah - der Soundtrack war cool.

Herr der Kühe hat gesagt…

Wie es so häufig ist, wars mal wieder Zufall dass ich so schnell antworten konnte. Wollte gerade den Rechner ausmachen und hab mir gedacht ich guck noch mal kurz bei der Frau Meise vorbei. 10 Minuten später und ich wäre aus dem Haus gewesen.
Bei uns lief die 2D Version gar nicht im Kino. Vielleicht im Nachbardorf, aber nicht hier. Wie so oft. Resident Evil hätte ich mir auch lieber in 2D angesehen. Aber Tron Legacy war in 3D recht gut.
Daft Punk für den Soundtrack passt auf den Film ja wie A**** auf Eimer.

Träger des Lichts hat gesagt…

Wäre gestern schon Dienstag gewesen, wenn ich ihn mir mit dem lieben Nachtwächter* somit bereits angeschaut hätte, oder ihr Posting, liebe Frau Meise, am nächsten Dienstag oder ich vorgestern statt Dienstag im Kino, und damit rechtzeitig für gestern, und auch heute nicht 21 Stunden zu spät gewesen, ja, dann hätte ich sicherlich gleich als erstes schreiben können: "Es ist Tron Legacy". Aber so ... :-(

Einen schönen Sonntag darf ich wünschen.

Ihr Lichtträger

* wir allen vermissen seinen herzhaften Humor ...

Meise hat gesagt…

@Herr der Kühe:
Och, ich war eigentlich sehr zufrieden mit Tron Legacy. Immerhin so zufrieden, dass ich ihn mir auch ein zweites Mal im Kino angeguckt habe. ^_^

@Lichtträger:
Ah, ja, in einer anderen Zeithose, habe ich das Zitat ja vielleicht früher gebracht und Sie haben dort rechtzeitig Ihren Kommentar geschrieben, um den Punkt zu erhalten.
Ähem, verraten Sie mir mal, werter Lichtträger, ob der Herr Nachtwächter überhaupt noch gut auf mich zu sprechen ist.

Citara hat gesagt…

Und 10 Minuten später und ich hätte sofort mit der Antwort parat gestanden ;-) Schlimm, die Zeit!