Freitag, 18. Februar 2011

gebastelt

Da ich morgen zu einem Geburtstag eingeladen bin, zu dem man verkleidet kommen soll, hab ich mir den Grim-Reaper-Umhang von meinem Freund M. geliehen und heute eine passende Sense dazu gebastelt. So. Nun bin ich gegen alles gewappnet. *grinsbreit*

Kommentare:

Citara hat gesagt…

Cool =)

Georg hat gesagt…

Viel Spaß. Was auch immer Du darstellst.

Meise hat gesagt…

@Citara:
Danke. :D

@Georg:
Na, Gevatter Tod, den Sensenmann... ;)

Georg hat gesagt…

Sieht eher aus wie ein Wimpel ;-) (duckundweg)

Meise hat gesagt…

Hihihi, ein Wimpel am Besenstiel?
Nunja, groß und knochig bin ich ja auch
nicht, überzeugen werde ich also kaum. ;)

Träger des Lichts hat gesagt…

Ganz ehrlich, liebe Frau Meise, damit könnten sie selbst im Bikini auf den Highway ;-)

Herr der Kühe hat gesagt…

Ohh eine gebastelte Sense. Sehr schön. Ich hatte mal eine gekaufte für 5€ oder so. Die hat auch ganze 3 Stunden gehalten, danach war das Plastikrohr gebrochen.
So ein Besenstiel ist da sicherlich haltbarer und man kann sich nervige Saufköppe vom Hals halten. Ok, bei einem Geburtstag hoffentlich nicht wirklich notwendig, aber als kleine Meise im Karnevalsdschungel bestimmt hilfreich.

Meise hat gesagt…

@Lichtträger:
Und ganz ohne Polizisten!
Hihihi.

@Herr der Kühe:
Nun, ich hoffe mal, dass mein Besenstiel länger hält.

Also, aufgepasst da draußen: die Meise geht um! :D

Georg hat gesagt…

ohne Polizisten?

naja.

Wie war es denn Frau Morte?

Meise hat gesagt…

Lieber Georg,
hier findest du die Auflösung, warum frau evtl. Polizeibegleitung benötigen könnte. ;)
Ich kam als Frau Morte tatsächlich gut durch den Abend. Der Running-Gag der um mich herum immer wieder aufkam war, wen ich denn diesen Abend "mitnehmen" würde. Letztendlich war's keiner, es sind alle ungeschoren davon gekommen. :D

Georg hat gesagt…

Ob es denn jedem so ergangen ist kann ich nicht sagen. Ich denke der eine oder der andere wäre sicher mit Dir gegangen...


Aber toll wenn es gefallen hat.



Äh: der Link funzt nicht. (Safari)

Meise hat gesagt…

Nunja, was heißt gefallen. Ich bin um zehn schon wieder gefahren. Und es war auch keiner dort, den ich hätte mitnehmen wollen. ;)

Und:
Na sowas, der Link funktioniert auch bei mir nicht. Hab wohl was falsch gemacht. Hm.
Dann eben so:
http://diebestenpeitschenhiebe.blogspot.com/2011/02/skurrile-gesetze-pferde-im-badeanzug.html

LG
Meise

Citara hat gesagt…

Was hab ich da nur für eine Welle losgetreten *fg

Georg hat gesagt…

@Meise: Ah Ja. Jetzt versteh ich...

Die spinnen, die Am......