Freitag, 28. Januar 2011

Zitateraten (9)

Tja. Ob ihr den Film anhand dieses Zitats raten werdet... Mal sehen. ;)
„Du wirst doch hier im Wagen nicht rauchen!“
„Doch. Ich rauche. Hähä. Was ist, stört’s dich? Wenn’s dich stört, mach ich sie aus.“
„Ja, es stört mich.“
„Wirklich?“
„Ja!“ (hustet)
„Ich mach’s Fenster auf. Bist du dann zufrieden?“
---------------------------------------------------------------------------
Die Regeln:
Es geht um nichts als den Spaß und die "Ehre".
Der erste, der den richtigen Filmtitel nennt, aus dem das Zitat stammt, bekommt einen Punkt.
In der rechten Seitenleiste wird aufgelistet, wer wieviel (zuerst) erraten hat.
Anonyme Mitrater werden nicht gelistet
.

Kommentare:

Citara hat gesagt…

Ist das aus Lethal Weapon? 1 ?

Georg hat gesagt…

Ja. Du hast recht. Das war Teil eins.

Gratulation

Meise hat gesagt…

Ihr seid echt krass.
Das war - finde ich - ein schwieriges Zitat!
Citara, der Punkt geht an dich.

Citara hat gesagt…

Naja, war ja im Gegensatz zu den letzten, wo ich mir ganz sicher war und es beim Lesen dofot wusste, eher geraten *grins*