Mittwoch, 19. Januar 2011

Zitateraten (7)

Ein Kultfilm, den ich auch irgendwann als DVD mein Eigen nennen werde. Es gibt ihn übrigens in mehreren Versionen - die Originalversion, den "Director's Cut" und den "Final Cut".
„Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. – Zeit zu sterben.“


---------------------------------------------------------------------------
Die Regeln:
Es geht um nichts als den Spaß und die "Ehre".
Der erste, der den richtigen Filmtitel nennt, aus dem das Zitat stammt, bekommt einen Punkt.
In der rechten Seitenleiste wird aufgelistet, wer wieviel (zuerst) erraten hat.
Anonyme Mitrater werden nicht gelistet
.

Kommentare:

Georg hat gesagt…

Dazu sage ich nur: Häää?

Meise hat gesagt…

Na sowas! Ist es möglich, dass du eines mal nicht weißt? ;)

Citara hat gesagt…

Blade Runner, und zwar Roy (Rutger Hauer) zu Deckard (Harrison Ford) - toller Film, die beste Szene =)

Georg hat gesagt…

aaaahhhhh. genau!

Shit.

Blade Runner suuuper

Ismiwurszt hat gesagt…

Oh, wie schade, ich liebe dieses Stelle im Film! Un datt hätt ich tatsächlich ma gewußt. Hach, damals war er noch jung uns Rüdiger, nä? Mann is datt schon lange her. Glückwunsch, Citara.

Meise hat gesagt…

Liebe Citara,
herzlichen Glückwunsch!
Na also. ;)

Liebe Frau Ismi,
das ist auch die traurigste Stelle. Und nicht nur Rüdiger war noch jung in diesem Film. Der Harald war da auch noch nicht so grau wie heute. :D

Ismiwurszt hat gesagt…

Ja, stümmt, un ICH, ich war noch jung wie nur watt damals, tje....*seufz*...Allerdings hab ich in dem Film nich mitgespielt, wenn ich et recht überlege.

Meise hat gesagt…

Ich AUCH nicht! Frau Ismi! Das sind aber wieder Zufälle!!