Dienstag, 11. Januar 2011

Zitateraten (4)

Ich bin gespannt, ob ihr das erratet:
„Ich genieße diese seltsam schönen Momente der Ruhe vor dem Sturm. Das erinnert mich immer an Beethoven. Kannst du es hören? Das ist so, als ob du den Kopf ins Gras legst, du kannst es wachsen hören. Du kannst die Insekten hören. Magst du Beethoven?“
„Kann ich wirklich nicht sagen.“
„Ich spiel dir mal was vor.“  (lädt sein Gewehr durch, schießt die Tür vor ihm auf)


---------------------------------------------------------------------------
Die Regeln:
Es geht um nichts als den Spaß und die "Ehre". :D
Der erste, der den richtigen Filmtitel nennt, aus dem das Zitat stammt, bekommt einen Punkt.
In der rechten Seitenleiste wird aufgelistet, wer wieviel (zuerst) erraten hat.
Anonyme Mitrater werden nicht gelistet.

Kommentare:

Georg hat gesagt…

Das ist aus Leon der Profi. Geiler Film.

Meise hat gesagt…

Ach, der Georg. :D
Jaja.
Ist wieder Erster. ;)
Gratuliere.

Ismiwurszt hat gesagt…

Hach, Georg, Glückwunsch! Hmm, datt is ein Spitzenfilm ma wieder. Den muß ich mir ma nochma ankucken. Sachma, ich kann mir datt allet gar nich merken, merk ich grad *seufz*...

Georg hat gesagt…

Juhu Das ist ja mal wieder gut gegangen. Ick freu mir

Georg hat gesagt…

Der Film ist aber auch wirklich allererstesahneplusplus

Meise hat gesagt…

Liebe Frau Ismi, ich kann mir das doch auch nicht merken! Ich guck mir die Filme nochmal an und schreib mir die Szenen raus! ;)

@Georg:
Jep. Jean Reno in einer seiner besten Rollen.