Samstag, 8. Januar 2011

Zitateraten (3)

Zum Wochenende nochmal schnell ein Filmzitat:
„Okay, ihr Faulpelze, raus aus den Federn und nicht die warmen Schühchen vergessen! Es ist saukalt da draußen! - Es ist jeden Tag saukalt! Wo sind wir hier, in Miami Beach? Wohl kaum.“
---------------------------------------------------------------------------
Die Regeln:
Es geht um nichts als den Spaß und die "Ehre". :D
Der erste, der den richtigen Filmtitel nennt, aus dem das Zitat stammt, bekommt einen Punkt.
In der rechten Seitenleiste wird aufgelistet, wer wieviel (zuerst) erraten hat.
Anonyme Mitrater werden nicht gelistet.

Kommentare:

Herr der Kühe hat gesagt…

Das geht hier aber schnell mit den Zitaten.
Ich würde jetzt auf "cool Runnings" tippen. Hab aber absolut keine Ahnung, ist nur das erste was mir in den Kopf kam.

Meise hat gesagt…

Jo. Ich halt mich sogar schon zurück mit den Zitaten. Das kommt daher, dass ich schon so lange zuhause rumhocke und mir nix Besseres einfällt. *hüstel*
Aber leider liegen Sie mit Cool Runnings daneben.

Frau Vau hat gesagt…

"Und täglich grüßt das Murmeltier.."

Meise hat gesagt…

Frau Vau, Sie legen gut vor in diesem Jahr. ;)

Georg hat gesagt…

Boah. Das hätte ich auch gewusst. Shit Nachtdienst. Super Frau Vau. Das wird spannend.

Klasse Meise. Geht es Dir besser?

Meise hat gesagt…

Jawollja. Nur der letzte Kram, der noch so in den Lungenzipfeln herumhängt und nicht raus will. Bäh.
Montag heißt's also wieder arbeiten gehen. Hmpft.