Sonntag, 30. Januar 2011

Zitateraten (10)


Letztens habe ich diesen Film in leider verstümmelter Form gesehen. Was soll das? Im Fernsehen kenn ich den Grund: wegen der frühen Sendezeit (Jugendschutz) müssen fiese Szenen raus. Aber auf DVD? Das ist echt bekloppt! Das läuft für mich schon fast unter Betrug. Wenigstens war die DVD nur ausgeliehen.
„Ne schöne Nacht zum Spazierengehen, hä?“
„Schöne Nacht zum Spazierengehen.“
„Wohl dein Waschtag morgen, Alter! Schon alles in der Reinigung, richtig?“
„Alles in der Reinigung. Richtig.“
„Ist ja echt ätzend, der Typ. Möcht mal wissen, wo der herkommt.“
„Deine Sachen. Gib sie mir. Sofort.“
-----------------------------------------------
Die Regeln:
Es geht um nichts als den Spaß und die "Ehre".
Der erste, der den richtigen Filmtitel nennt, aus dem das Zitat stammt, bekommt einen Punkt.
In der rechten Seitenleiste wird aufgelistet, wer wieviel (zuerst) erraten hat.
Anonyme Mitrater werden nicht gelistet.
 

Kommentare:

Herr der Kühe hat gesagt…

Nach langer Abstinenz bin ich doch mal wieder auf Ihrer Seite und siehe da. Ich komme gerade rechtzeitig zu einem Zitat.
Film müsste "Terminator" sein. Erster Teil wo der "Governator" noch den Bösen spielte.

Meise hat gesagt…

Ah. Ich hab Sie hier schon vermisst.
Da können Sie von Glück reden, dass ich heute so außer der Reihe (nicht zur vollen Stunde) gepostet habe, weil mir danach war.
Und: Sie liegen richtig.

Georg hat gesagt…

Jaja, legendäre Szene...

Gratuliere.

Citara hat gesagt…

Manno, doch nicht zu so einer Zeit ;-)

Da sitzt man schön beim Eishockey und verpasst so ein tottel Zitat!

Meise hat gesagt…

@Georg:
Leider konnte ich ganz viele andere Szenen aus diesem Film nicht sehen. Der war echt sowas von zusammengeschnitten!! Meineherren!

@Citara:
Och, mir war aber danach! Posten und dann ab in die Sonne. Und abwarten, ob was passiert, während ich weg bin. ;)

Falcon hat gesagt…

Es gibt die DVD ja zum Glück auch in einer 18er-Fassung - wenn Du interessiert bist, schick ich sie Dir mal zu, meine Mail hast Du ja.

Meise hat gesagt…

Uuuuh, erwarte meine Mail!