Sonntag, 30. Januar 2011

von unterwegs


Da draußen herrschte übrigens Völkerwanderung!! Nunja. Kein Wunder, wenn doch mal die Sonne so schön scheint. ;)

Kommentare:

mkh hat gesagt…

Schön! - Aber wo ist der havarierte Tanker?

Herr der Kühe hat gesagt…

Ui, sehr nettes Foto.
Wir waren auch gestern unterwegs um, mit der halben Stadtbevölkerung, ein wenig die Sonne zu genießen. Nun ists ja auch wieder vorbei. Grauer Himmel, Microschneefall und gefühlte 70° unter Null.
Da bin ich wieder froh dass ich nicht wie Sie mit dem Rad zur Arbeit muss.

Meise hat gesagt…

@mkh:
Öööhm. Nicht bei mir vor der Haustüre...(Notiz an mich: mehr auf Nachrichten achten!)

@Herr der Kühe:
Hmja, war recht schattig morgens. Und heute wohl wieder. *schauder* Aber ich hatte mich warm angezogen (bis auf den Kopf) und heute kommt auch wieder meine Fellmütze zum Einsatz. Und ohne Handschuhe geht gar nix!