Donnerstag, 6. Januar 2011

If I had one wish...

Kommentare:

Träger des Lichts hat gesagt…

Steve Martin ist klasse. Jedenfalls in seinen älteren Werken. Ich liebe ihn als Zahnarzt in Little Shop of Horrors. Genial auch sein Gespräch mit der Anzeigetafel in L.A Story. Oder seine ganze Rolle in der Mann mit den zwei Gehirnen.
Danke, werte Frau Meise. Nett, mich daran zu erinnern, wie viele DVDs mir in meiner Sammlung noch fehlen ;-)

Ismiwurszt hat gesagt…

Ja, der Stevie *seufz* - Little Shop of Horrors - genial! Und Reichtum ist keine Schande, zum Brüllen komisch, hihi. So getz gehts mir für heute wieder besser. Mußte datt erste Mal in diesem Jahr wieder in aller Herrgottsfrühe aufstehn - datt fällt schwer *seufz* - Gehts Dir besser, Meislein?

Meise hat gesagt…

@Lichtträger:
Na, das mach ich doch gerne. :)
Ich fand auch immer Solo für Zwei sehr lustig.

@Frau Ismi:
Ja, Frühaufstehen ist fies. Vor allem, wenn man sich ans Ausschlafen hat gewöhnen dürfen. Ich habe die letzte Woche auch tagsüber viel geschlafen, ich mag gar nicht daran denken, wie ich Montag um halb sechs aus dem Bett kommen soll. :( Ich fühle also mit Ihnen, werte Frau Ismi.
Ansonsten geht's mir vielviel besser als am Wochenende und zu Anfang der Woche. Wäre auch schlimm, wenn's nicht so wäre. ;)