Dienstag, 21. Dezember 2010

Zitateraten (28)


Regeln des Zitateratens:
Ich poste in regelmäßigen Abständen ein Filmzitat und es ist an euch zu raten, aus welchem Film dieses stammt.
Für die erste Nennung des richtigen Filmtitels erhält derjenige einen Punkt (also unbedingt den Namen angeben!).
Sollte das Zitat nach einem Weilchen noch nicht erraten worden sein, gebe ich Tipps (also immer auch die Kommentare checken).
Wer den aktuellen Punktestand wissen möchte, suche in der rechten Blogleiste.
Dieser kleine Wettbewerb findet bis Ende des Jahres statt und wer die meisten Punkte bis dahin gesammelt hat, erhält eine Anerkennung.

Mal sehen, wer diesen Film kennt:
„Sie kann nichts dafür... Ihre Mutter... na, wie kann man das nett umschreiben...? Ähm, naja, sie ist der Antichrist!“

Kommentare:

sumpffuss hat gesagt…

auf jedenfalls sehr witziges Zitat. Bin auch auf den Filmtitel gespannt, dann kann ich nämlich gucken.

Was von Woody Allen?

Georg hat gesagt…

HA! Keine halben Sachen!

Mit Bruce und dem Typen aus "Friends"

Frau Vau hat gesagt…

Genau... einer meiner Lieblings-Bruce-Filme (neben Lucky Number Slevin)...

Meise hat gesagt…

@sumpffuss:
Jo. Unbedingt gucken. ;)
Der Film ist echt witzig.

@Georg:
HA! Du wieder! :D
Rischtisch. Somit hast du mit dem Herrn der Kühe gleichgezogen.

@Frau Vau:
Bruce is schon cool.

Georg hat gesagt…

Juhu. Das ist aber auch wirklich ein guter Film.
Ich frage mich gerade ob ich in den letzten Jahren überhaupt etwas anderes gemacht habe ausser Filme anzusehen. Ist wohl auch nicht so ein Ruhmesblatt hier die Filme anhand der Zitate zu erkennen...

2011 wird alles besser.

Ismiwurszt hat gesagt…

Na klasse *grien* - ich verklag meinen Arbeitgeber! Ich gratuliere, Georg, und den Film find ich auch super! Hömma, ich dachte eigentlich, ich kucke kaum watt *grübel*...

Meise hat gesagt…

@Georg:
Dein Wort in Gottes Ohr.

@Frau Ismi:
Bestimmt sind die Filme, die ich herausgepickt habe, die einzigen Filme, die Sie gesehen haben. Hihihi.

Herr der Kühe hat gesagt…

Hmpf, auch wieder zu spät. Aber hätte ich auch eh nicht erraten.
Glückwunsch an Georg.

Meise hat gesagt…

@Frau Ismi:
Oder vielleicht sollte ich besser sagen: ich habe es geschafft, genau die Filme herauszupicken, die Sie gesehen haben! :D

@Herr der Kühe:
Ich bin mal gespannt, ob Sie oder Georg das Rennen machen.