Montag, 6. Dezember 2010

Zitateraten (23)

Regeln des Zitateratens:
Ich poste in regelmäßigen Abständen ein Filmzitat und es ist an euch zu raten, aus welchem Film dieses stammt.
Für die erste Nennung des richtigen Filmtitels erhält derjenige einen Punkt (also unbedingt den Namen angeben!).
Sollte das Zitat nach einem Weilchen noch nicht erraten worden sein, gebe ich Tipps (also immer auch die Kommentare checken).
Wer den aktuellen Punktestand wissen möchte, suche in der rechten Blogleiste.
Dieser kleine Wettbewerb findet bis Ende des Jahres statt und wer die meisten Punkte bis dahin gesammelt hat, erhält eine Anerkennung



Dieser Film fehlt tatsächlich noch in meiner DVD-Sammlung.
„Sie scheinen immer noch nicht zu verstehen, womit sie es zu tun haben. Mit dem perfekten Organismus! Nur seine Feindseligkeit übertrifft noch seine perfekte Struktur.“

Kommentare:

Georg hat gesagt…

Das ist aus Alien! Und da irre ich mich nicht. Glaube ich...

Tolle Trilogie

Meise hat gesagt…

Du hast recht. Und damit den Punkt.
Uiuiui, sieht fast so aus, als würden du und der Herr der Kühe es unter euch ausmachen wollen.

Hey, wo bleibt ihr anderen?
Es wird noch 8 Zitate geben. 8 Punkte also, mit denen sich auch noch aufholen lässt. ;)

Georg hat gesagt…

Danke. Aber nicht die Punkte sind es. Das Spiel ist Superklasse. Lass es nicht auslaufen.

Falcon hat gesagt…

Gewusst hätte ich es ja, nur leider zu spät.
Aber ich stimme Georg zu - lass das Spiel einfach weiterlaufen, es macht auch ohne Punkte/Belohnung Spaß.

Herr der Kühe hat gesagt…

Na super, einer meiner Lieblingsfilme und ich bin zu spät. -_-

Ich glaube den könnte ich auch mal wieder gucken.

mkh hat gesagt…

Praktisch, so ein perfekter Organismus zu sein!

Meise hat gesagt…

@Georg und Falcon:
Hm-hm. Mal sehen. Macht mir ja auch Spaß. :D
Aber für diese Runde gilt auf jeden Fall der Countdown zum Jahresende. Und der Punktesieger erhält auch was.
Aber vielleicht mach ich danach in gemäßigter Form (nicht so häufig) weiter damit. ;)

@Herr der Kühe:
Was hält Sie auf? ;)

@mkh:
In der Tat. Nur sonderlich hübsch sind sie wirklich nicht.

Falcon hat gesagt…

@Meise: Alles eine Frage der Perspektive. Frag mal so ein Alien - das wird seine Königin vermutlich irre attraktiv finden...

Meise hat gesagt…

Aber nicht mehr, wenn's mal mit menschlicher DNA vermischt ist. Dann findet's Ripley hübsch. Hihi.