Samstag, 11. Dezember 2010

vorweihnachtlich

Kommentare:

Georg hat gesagt…

Katzenfell ist gut gegen Rheumatische Beschwerden...

Ismiwurszt hat gesagt…

Hehe, genau aus dem Grund haben wir seit Jahren keinen Christbaum mehr, tja! Hömma, datt mit dem Kuckucksnest wollt ich noch sagen, war eine ausgezeichnete Wahl. Ich liebe diesen Film. Da ist dieser Stinkstiefel Nicholson doch tatsächllich mal sympathisch, nä? Hehe, aber wieder zu spät...

Meise hat gesagt…

@Georg:
Lebende Katzen sollen mit ihrem Schnurren die Heilung eines gebrochenen Knochens begünstigen, bzw. beschleunigen.

@Frau Ismi:
Ich stell mir nie einen echten Baum ins Zimmer. Und den ausgesägten Echtholzweihnachtsbaum finden meine Wellis wohl uninteressant. Aber solch ein Desaster könnten sie auch gar nicht veranstalten. :D -
Die Schwester aus dem Kuckucksnest möchte man dagegen gleich mit würgen.
Kleiner Tipp, Frau Ismi: die Zitate kommen in regelmäßigen Äbständen!